Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@hpdive
Eine Lichtschranke allein bring dich nicht weiter. Damit deine Kamera im richtigen Moment auslöst, benötigst Du noch eine Möglichkeit deine Kamera verzögt auszulösen.
Zu Anfang habe ich das mit Multifunktionsrelais realisiert, die sind einfach zu verkabeln sind (also kein Löten nötwendig) und an denen man die Verzögerung an einem Regler eingestellt kann. (Ich glaube ich habe noch eins falls Du Interesse hast schick mir eine PM)
.
Frohes Neues,
ich gehör auch endlich zu den Lichtschrankenbesitzern
Auch wenn mein Infusionsset nicht funktionieren will... Sobald ich den Dorn in der Kochsalzflasche lasse, tropft nix mehr .... Versteh ich nicht <.<
Aber trotzdem hier mal nen paar Bilder.
Freu mich über Kritik![]()
Welche Lichtschranke verwendest du denn?
PS: Beim durchblättern der Seiten habe ich was von Lichtschranken gelesen, verstehe auch den Sinn dahinter - wenn jemand mag, kann er mich ja bitte per PN mal benachrichtigen, wo man sowas bekommt, oder einen Link schicken, wo ich sowas nachlesen darf![]()
Hallo zusammen!
Habe heute meine ersten TaTs produziert (Bilder alle ooc)
Allerdings
- Ein Problem ist, wie ich glaube, die zu niedrigen Säulen, was TaTs zu
erzeugen erschwert (siehe Bild 1)
- und die Ungenauigkeit des Infusionssets (siehe Bild 4)
Die Wassertiefe war 3,5 cm und die Tropfhöhe ca 62-65cm.
Könnte Ihr mir nen Tipp geben was ich ändern müßte bzgl der Säulen oder liegt es vielleicht doch nur am Timing ?