die sehen für mich gut genug aus, ich find die schärfe toll und der fokus sitzt (auch, wenn man ihn nicht sieht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[*]ich erwarte nicht die gleiche qualität wie von meiner k20d,
na dann, kann man sich als frau doch auf seine intuition verlassen. wenn die kitlinse solche high-isos hervorbringt, tut sich pentax eigentlich gar keinen gefallen, wer kauft denn dann noch die lichtriesen?
na dann, kann man sich als frau doch auf seine intuition verlassen. wenn die kitlinse solche high-isos hervorbringt, tut sich pentax eigentlich gar keinen gefallen, wer kauft denn dann noch die lichtriesen?
ich glaub, die k7 ist einfach eine kam, mit der man sich wirklich auseinandersetzen muss, um das optimum rauszuholen (und ich glaub auch, dass das geht).
die k-x ist halt easier (was für einsteiger und leute wie mich, die im urlaub immer gehetzt werden beim fotografieren, ideal ist).
die k20d ist was für die schönen stunden zu zweit, die k-x ist wie ein taxi in new york, auf abruf bereit, schnell und bequem.
Harhar.. Okay, bevor wir ganz OT werden..
Mir ist gerade aufgefallen, dass eine ganze Latte von Händlern die K-x mit "nur Body" listet... Was ist passiert, entbundeln die Händler die jetzt alle per Hand?
Von Pentax soll die doch nur mit Kit kommen, oder?
Hallo.Na hoffentlich! Ich kaufe mir lieber einen Body und die WR Kitlinse, die ich an der GX20 dann auch im Regen aktiv nutzen kann. Aber es stimmt, auch international wird die Kx neben den Bundles auch als Body angeboten.
Hallo.
Ich habe doch zugeschlagen nun warte ich auf die Lieferung und muss mir dann einen Griff schnitzen. Die Bilder der K-x haben mir keine Ruhe gelassen,dafür wird dann die Olympus versenkt.
Gruß
det