Was ich bisher mitbekommen habe geht das nicht.hat mal jemand versucht das teil mit einem st-e2 auszulösen ? falls das geht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich bisher mitbekommen habe geht das nicht.hat mal jemand versucht das teil mit einem st-e2 auszulösen ? falls das geht![]()
Der Nissin kann also kein ettl?
Sich nicht von einem Master-Blitz (580ex, 530 dg super) steuern lassen(nicht fotozelle)?
Mit einem Blitzschuhadapter für meine Skyports müsste ich Ihn auch auslösen können? Überlege mir nämlich zwei davon zukaufen etwas kostengünstiger und wenn dann mal einer umkippen sollte Outdoor ist das auch nicht so tragisch.
Macht der Di622 eigentlich so ein Gitternetz als AF-Hilfslicht? Das habe ich bisher mit meiner 450D noch nicht hinbekommen - vielleicht habe ich auch nur eine falsche Einstellung irgendwo...
also wenn du die streulichtscheibe nicht zumindest mit dem fingernagel zu fassen bekommst, hast du ein fehlerhaftes teil erwischt. oder geht sie nur so schwer dass du sie nicht raus bekommst? leicht geht meine auch nicht, aber der fingernagel ist mir noch nicht gebrochen.
dürfte ein monatge fehler sein. solltest gleich retour zum händler geben, denn die streuscheibe ist bei weitwinkel schon sehr notwendig.
Werde ich wohl so machen muessen. Hat die Streuscheibe eigentlich eine Art "Verdickung" o.ae., damit man sie nicht aus Versehen zu weit in's Gehaeuse reinschieben kann ? Ansonsten wird das womoeglich schnell passieren und dann kommt man wieder nicht dran...
...hast den blitz online gekauft oder bei einem händler? aber eh egal, aufschruben tut sich heute eh niemand merh an. die tauschen das ding sicher gleich komplett aus wenn er neu ist.
Das ist aber jetzt nicht so, dass dieser Diffusor erst durch die Kamera angesteuert ein Stueck herausgefahren wird, wenn ein dementspr. Objektiv/Brennweite eingestellt ist ?
(Meine kleinste Brennweite ist naemlich 18mm mit dem Kit-Objektiv an der D450=APS-C).
Mein Nissin macht recht laute Geräusche, wenn er den Refelktor an die Brennweite anpasst. Das rumpelt richtig. icht das bei euch auch so?
VG