Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab den gerade auch gefunden für 75€ neu ..
Da er keine High-Speed-Sync hat, geht nicht kürzer als 1/200s.
gut und was schaff ich dann an serienbilder die sek ??? die 3 die meine 350 könnte oder ist das zu utopisch?
Ein Geschwindigkeitsvergleich zwischen Canon und Nissin würde mich aber auch mal interessieren.
Hm, das Ganze klingt ja sehr interessant, gibt es wirklich keinen Haken?
Ausführlicherer Test und Reichweite kommt dann in den nächsten Tagen.
Heißt das, man muss im Servomodus nicht alle 30s zum Blitz rennen und ihn aus dem Standby holen? Kann das bitte jemand bestätigen, bitte...Eine Stromsparautomatik schaltet den Nissin Di622 nach 30 Sekunden in den Stand-by-Modus und nach 5 Minuten bzw. im Servomodus nach 60 Minuten ganz ab.
Aus meiner Unwissenheit sei die Frage erlaubt: Warum ist das schlecht fürs entfesselte Blitzen? Und in welcher Stellung steht der Blitz in diesem Modus?Es fehlt leider der manuelle Zoom. Das wäre für's entfesselte Blitzen sicherlich sehr hilfreich.