• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bestellthread 5DMKII

• Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am
wenn da wirklich was am Preis machbar ist, bin ich auch noch dabei :)

Wäre cool, wenn auch unerwartet, wenn man da preislich noch was machen könnte, für die großen Händler sind 50 Stück mehr kein Grund und haben auch wohl kaum Potential zu weiteren Nachlässen! Ich glaube die USA bieten für Weihnachten immer noch die besten Preise, aber wenn man wirklich nur 150€ spart, so wie es jetzt aussieht, dann kauf ich auch gleich hier.

Das erste Angebot auf meinem Tisch von einem nicht-genannt-werden-wollenden Händler lautet 2130 Euro, Lieferung per Nachnahme, im Dezember.

ich denke das Angebot ist gut - speziell, wenn Lieferung per Nachnahme - wär dabei.

Der Liefertermin sollte aber sicher sein - hab nämlich auch schon gehört, dass dieses Jahr bei meinem Händler (D) keine 5D Mark II ausgeliefert werden.

Das erste Angebot auf meinem Tisch von einem nicht-genannt-werden-wollenden Händler lautet 2130 Euro, Lieferung per Nachnahme, im Dezember.
Wow, im Vergleich zum Geizhals-Preis von 2158-2170 geht hier ja richtig die Post ab :top:

Für 28 Euro pro Nase Ersparnis mach ihr hier eine Aktion mit über 100.000 Euro Gesamtumsatz :rolleyes:

Gruß
Stefan

wenn der preis sich inkl. 24-105 bei etwa 2900,- bewegt, bin ich auch dabei - eine akzeptable Regelung der Bezahltung vorausgesetzt (gemeinsam Bestellen, individuelle bezahlt und einzelne Quitungen) - und "kurzfristige" Lieferung wäre dabei natürlich auch chic

Gruß
Bernd

Ich bin raus - habe woanders bestellt.
Viel Erfolg
Gruß B.

Wow, im Vergleich zum Geizhals-Preis von 2158-2170 geht hier ja richtig die Post ab :top:

Für 28 Euro pro Nase Ersparnis mach ihr hier eine Aktion mit über 100.000 Euro Gesamtumsatz :rolleyes:

Gruß
Stefan

Das ist der erste, unverhandelte Preis des ersten Angebots. Und Dein Hinweis bedeutet auch, daß Du nicht ganz genau vergleichst: 9 Euro Versand und Vorkasse steht gegen Zahlung bei Nachnahme.

Mach's erstmal besser, sonst fühlen wir uns hier noch an die beiden hier aus der Muppet-Show erinnert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Show#Statler_und_Waldorf

Das ist der erste, unverhandelte Preis des ersten Angebots. Und Dein Hinweis bedeutet auch, daß Du nicht ganz genau vergleichst: 9 Euro Versand und Vorkasse steht gegen Zahlung bei Nachnahme.

Mach's erstmal besser, sonst fühlen wir uns hier noch an die beiden hier aus der Muppet-Show erinnert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Show#Statler_und_Waldorf

Lass Euch nicht ins Boxhorn jagen!
Ich gehe mal lieber vom "normalen Händlerpreis" von 2400 Euro aus. Da ist Euer Preis schon mal ganz gut. Es gibt immer Internet-Ramscher, die dann einige wenige Kameras für 2200 Ocken raushauen, um auf Platz 1 der Preisvergleiche zu stehen. Meist haben die Herrschaften nach wenigen Verkäufen auf einmal ganz lange Lieferzeit, oder man findet die Beschwerden über die Abwicklung hier im Board wieder. Ich zahl lieber nen Hunderter mehr und weiß dann auch, daß sich dieser Händler nach 4 Monaten bei einer Gewährleistung noch online befindet.;)

Bei einem ordentlichen Preis mit Liefergarantie im November würde ich meine Bestellung auch noch stornieren. Also: mal die Schwän** auf den Tisch des Hauses!

In deinem Posting stand nur "Lieferung per Nachnahme". Ob die Nachnahmegebühr enthalten ist, stand nicht dabei. Die 9 Euro machen den Kohl aber auch nicht fett.

Mach's erstmal besser
Warum sollte ich es besser machen? Ich finde die Idee ja nett, glaube aber nicht so recht an das Konzept.

Gruß
Stefan

Und warum, wenn es Dich eigentlich nicht interessiert, ziehst Du dann drüber her?
Weil das hier ein Forum ist und dem Austausch von Meinungen dient ;)

Bleib mal locker. Ich will dir ja deine Aktion nicht vermiesen, hab sogar selbst mal anfangs über eine Teilnahme nachgedacht. Inzwischen bin ich allerdings der Ansicht, dass es (für mich) nicht sinnvoll ist. Der einzusparende Betrag und der Aufwand stehen in keinem Verhältnis.

Trotzdem viel Erfolg damit... :top:

Gruß
Stefan

ich häng mich mal in die Liste der Kaufinteressierten. 5D MKII + 24-105.
Allerdings muss das Angebot günstiger als idealo sein, sonst hab ich kein interesse. Beim überfliegen des Threads denke ich dass bei der Menge nochmal 10% drinne sind.

cheers micha

Hallo,

wie gesagt, wenn der Preis stimmt, bin ich auf jeden Fall auch dabei.

5D MKII + 24-105.

Die Kombi soll es sein :top:

Danke und Gruß
DIrk

ich häng mich mal in die Liste der Kaufinteressierten. 5D MKII + 24-105.
Allerdings muss das Angebot günstiger als idealo sein, sonst hab ich kein interesse. Beim überfliegen des Threads denke ich dass bei der Menge nochmal 10% drinne sind.

cheers micha

Idealo listet derzeit schon Anbieter, die 13% unter dem VK sind, *bevor* die Hardware überhaupt in einem Laden aufgetaucht ist. Wo soll denn der Preis Deiner Meinung nach liegen, daß es Dich interessiert?
Sparen ist ja gut und schön, Schnäppchen sicher auch. Aber entweder paßt das Teil in den Etat oder nicht. In dieser Preisklasse machen es doch 100 EUR nicht. :confused:

Kommt jetzt noch ein Angebot? Oder war´s das? Je mehr Zeit verstreicht, desto schwieriger wird es für einen Händler, noch an so viele Stücke heranzukommen.

Okay, ich denke, wir haben jetzt was:

5D2 Body: 2119,-

5D2 mit 24-105L: 2860,-

Lieferung bis 31.12.

Bezahlung per Nachnahme, Versand und Nachnahmegebühr sind inklusive, auch nach Österreich.

Der Händler ist absolut seriös und vernünftig, möchte aber gerne bis zur Auslieferung anonym bleiben.

Bitte, sagt mir kurzfristig, ob das in Frage kommt, per PN.

Wenn sehr viel mehr als die hier in diesem Forum bereits geäußerten Interessenten zuschlagen wollen können die, die später kommen, evtl. erst später beliefert werden, das müßte geklärt werden, falls hier eine Welle losbrechen sollte... :lol:

Nein, man schickt mir eine PN, ich leite weiter und derjenige nimmt mit einem Kontakt auf. Ganz einfach.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten