Nein, man schickt mir eine PN, ich leite weiter und derjenige nimmt mit einem Kontakt auf. Ganz einfach.
Der bei dem sie vom LKW gefallen sind ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, man schickt mir eine PN, ich leite weiter und derjenige nimmt mit einem Kontakt auf. Ganz einfach.
Der bei dem sie vom LKW gefallen sind ??
810 Gramm Päckchen Silica Salz mit dem Aufdruck: HorstWenns zum Auspacken kommt...![]()
was ist eigentlich mit diesem "Kistenschieben" gemeint?
achso, ich dachte das mangelhafte Waren verkaut werden mit der Hoffnung das der Ahnungslose Käufer es nicht bemerkt.
Lieferung bis 31.12.
das ist doch ein witz
bis 31.12 ist der preis unter 2000 Euro beim body,
beim body mit objektiv unter 2800 Euro
so sied meine prognose aus
Internatioal gibt es Händler die die Kamera schon Ende Oktober von Canon bekommen sollen. War die 50d nicht auch früher verfügbar als angekündigt?
Zitat:
Zitat von andi 91
das ist doch ein witz
bis 31.12 ist der preis unter 2000 Euro beim body,
beim body mit objektiv unter 2800 Euro
so sied meine prognose aus
meine prognose sieht so aus, dass bis 31.12.2008 kaum ein händler eine 5D II ausliefern wird ... und zwar, weil canon keine ausliefert.
wo haben die die 50D her? Laut Canon Deutschland haben die noch nicht eine ausgeliefert.
im dforum wurde heute eine 50D verkauft .. gebraucht![]()
Okay, ich denke, wir haben jetzt was:
5D2 Body: 2119,-
5D2 mit 24-105L: 2860,-
Lieferung bis 31.12.
Bezahlung per Nachnahme, Versand und Nachnahmegebühr sind inklusive, auch nach Österreich.
Der Händler ist absolut seriös und vernünftig, möchte aber gerne bis zur Auslieferung anonym bleiben.
Bitte, sagt mir kurzfristig, ob das in Frage kommt, per PN.
Wenn sehr viel mehr als die hier in diesem Forum bereits geäußerten Interessenten zuschlagen wollen können die, die später kommen, evtl. erst später beliefert werden, das müßte geklärt werden, falls hier eine Welle losbrechen sollte...![]()
Dann wär er aber nicht mehr bis zur Auslieferung anonym, weil ja dann jeder Interessent weiß, wer der Händler ist...![]()
Grds. finde ich die Idee gut und wäre auch grds. bei dem Preis fürs Gehäuse interessiert. Ich kann mir das procedere irgendwie nur noch nicht ganz vorstellen![]()
Idealo listet derzeit schon Anbieter, die 13% unter dem VK sind, *bevor* die Hardware überhaupt in einem Laden aufgetaucht ist. Wo soll denn der Preis Deiner Meinung nach liegen, daß es Dich interessiert?
Sparen ist ja gut und schön, Schnäppchen sicher auch. Aber entweder paßt das Teil in den Etat oder nicht. In dieser Preisklasse machen es doch 100 EUR nicht.![]()
Sein ProblemEr will seinen Namen hier nur nicht im Forum haben.
Ist daran noch etwas unklar?