• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bestellthread 5DMKII

• Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, man schickt mir eine PN, ich leite weiter und derjenige nimmt mit einem Kontakt auf. Ganz einfach.

Der bei dem sie vom LKW gefallen sind ??

... und ich habe nochmal nachgefragt: er handelt nicht mit Silikagel :top:

Mit diesem Händler dürfte hier wirklich niemand ein Problem haben, er gehört zu den guten und ist ansonsten keiner der berüchtigten Kistenschieber.

was ist eigentlich mit diesem "Kistenschieben" gemeint?

Shop, die nur verkaufen aber keinen (guten) Support oder Kundendienst haben.
Die "Kisten schieben" (vom Großhändler zum Kunden).

Früher nannte man Vobis und Escom so (im Gegensatz zum "Fachgeschäft").

achso, ich dachte das mangelhafte Waren verkaut werden mit der Hoffnung das der Ahnungslose Käufer es nicht bemerkt.

Internatioal gibt es Händler die die Kamera schon Ende Oktober von Canon bekommen sollen. War die 50d nicht auch früher verfügbar als angekündigt?

Zitat:
Zitat von andi 91
das ist doch ein witz
bis 31.12 ist der preis unter 2000 Euro beim body,
beim body mit objektiv unter 2800 Euro

so sied meine prognose aus

meine prognose sieht so aus, dass bis 31.12.2008 kaum ein händler eine 5D II ausliefern wird ... und zwar, weil canon keine ausliefert.

Ihr habt sicher beide recht: auf dem Papier wird der eine oder andere Händler die Kamera vielleicht noch billiger anbieten - aber eben erst im März liefern. Ich denke also, der Preis ist für eine relativ zügige Lieferung wahrlich nicht schlecht.

Ich glaube, dass die Hersteller die Distribution mittlerweile gut im Griff haben, natürlich wird vorher immer wieder behauptet, dass es nur kleine Stückzahlen gibt, Auslieferung nur mit Presseausweis, usw.. Das letzte mal war ein wirklicher Engpass wohl bei der 1 D MK III und der Nikon D200 existent. Alle darauffolgenden Neuerscheinungen waren nach offizieller Einführung problemlos verfügbar. Insofern glaube ich nicht an die sache mit März 2009...

Grüße, Rolf

Okay, ich denke, wir haben jetzt was:

5D2 Body: 2119,-

5D2 mit 24-105L: 2860,-

Lieferung bis 31.12.

Bezahlung per Nachnahme, Versand und Nachnahmegebühr sind inklusive, auch nach Österreich.

Der Händler ist absolut seriös und vernünftig, möchte aber gerne bis zur Auslieferung anonym bleiben.

Bitte, sagt mir kurzfristig, ob das in Frage kommt, per PN.

Wenn sehr viel mehr als die hier in diesem Forum bereits geäußerten Interessenten zuschlagen wollen können die, die später kommen, evtl. erst später beliefert werden, das müßte geklärt werden, falls hier eine Welle losbrechen sollte... :lol:

Nein, man schickt mir eine PN, ich leite weiter und derjenige nimmt mit einem Kontakt auf. Ganz einfach.

Dann wär er aber nicht mehr bis zur Auslieferung anonym, weil ja dann jeder Interessent weiß, wer der Händler ist...:confused:

Grds. finde ich die Idee gut und wäre auch grds. bei dem Preis fürs Gehäuse interessiert. Ich kann mir das procedere irgendwie nur noch nicht ganz vorstellen:confused:

Dann wär er aber nicht mehr bis zur Auslieferung anonym, weil ja dann jeder Interessent weiß, wer der Händler ist...:confused:

Sein Problem :evil: Er will seinen Namen hier nur nicht im Forum haben.

Grds. finde ich die Idee gut und wäre auch grds. bei dem Preis fürs Gehäuse interessiert. Ich kann mir das procedere irgendwie nur noch nicht ganz vorstellen:confused:

Nochmal ganz systematisch:

1. PN an mich.
2. PN geht an Händler
3. Händler meldet sich - wenn man ihn nicht abkann, kann man ja immer noch laut und vernehmlich "Ochnö!" sagen.
4. Händler sendet Auftragsbestätigung mit festgelegtem Preis
5. Lieferung per Nachnahme in 2008

Ist daran noch etwas unklar?

Idealo listet derzeit schon Anbieter, die 13% unter dem VK sind, *bevor* die Hardware überhaupt in einem Laden aufgetaucht ist. Wo soll denn der Preis Deiner Meinung nach liegen, daß es Dich interessiert?
Sparen ist ja gut und schön, Schnäppchen sicher auch. Aber entweder paßt das Teil in den Etat oder nicht. In dieser Preisklasse machen es doch 100 EUR nicht. :confused:

Ganz einfach: wenn man für eine Einzelbestellung einen Preis X bezahlt. Dann kann man doch für eine Menge Y einen Preis von X - Rabatt ausgehen. Wie der Einzelpreis zustandekommt (idealo, etc) interessiert mich dabei eigentlich herzlich wenig.
So ganz generell (Autos, Elektronik, ...): Wenn ich im Europäischen Umland anschaue was unsere Nachbarn zahlen und was wir Deutschen zahlen, dann sind wir Endverbraucher hier in D doch die Blöden.

nevermind
micha

Sein Problem :evil: Er will seinen Namen hier nur nicht im Forum haben.

Ist daran noch etwas unklar?

Komplizierter gehts nicht, oder ? :eek:

die Händler, die sich für diesen Sammeldeal interessieren, sollen doch einfach Ihr Angebot per PN an die hier gelisteten Interessenten schicken. Ich weiß nicht wie man als Händler noch billiger an potentielle Käufer rankommen könnte. tss :rolleyes:

salut
micha

WERBUNG
Zurück
Oben Unten