TheLens
Themenersteller
das wissen wir überhaupt nicht. die titelseite des franz.magazins ist irreführend, im heft selbst gibts nur mutmassungen und gerüchte mit stand august![]()
Hast Du es gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das wissen wir überhaupt nicht. die titelseite des franz.magazins ist irreführend, im heft selbst gibts nur mutmassungen und gerüchte mit stand august![]()
Zwei Dinge verstehe ich nicht:Meine 5D macht gute Bilder in meiner Hand und das langt. Ob nun die "Horst" oder Fritz oder Franz mir auch noch den "Ar..." nach dem Gang aufs Örtchen abwischt oder gar noch Spiegeleier braten kann. ist mir sowas von egal.
Und da zusammen mit diesem 50D Gerücht das 7D Gerücht aus demselben (im Falle der 50D schon bewahrheiteten) Leak kam, ...
Wie schon gesagt, die gleichzeitig veröffentlichten Daten der 50D aus derselben Quelle traten auch im Detail am 26.08. so ein.
Zwei Dinge verstehe ich nicht:
1) Was hat eine Kamera mit dem Gang zur Toilette und Spiegeleiern zu tun?
2) Warum hast du eine 5D, wenn die besten Fotos für dich mit anderen Kameras gemacht wurden, von denen du offenbar auch schwärmst?
@all: was genau macht diese französischen Zeitschrift jetzt glaubwürdiger? Irgendwie bin ich gerade verwirrt: nun wieder eine 7D mit altem Digic III? Klingt seltsam.
Weis nicht ob das schon gepostet worden ist aber ist das nicht ein anzeichen der neuen 3,5 oder 7D? (der große werbebaten): http://www.canon.de/
Ja das sieht mir doch ziemlich eindeutig aus...
"Die Eos Geschichte geht weiter..." 50d ist es nicht, 1000d ist es nicht, 450d ist es nicht...bleibt doch nur Kleinbild übrig...
Offensichtlich wird es tatsächlich eine Moviefunktion
geben ... .![]()
However, given that Canon is concentrating more on quality than cramming features into a camera, this is highly unlikely.
Hurra! So liebe ich Canon.However, given that Canon is concentrating more on quality than cramming features into a camera, this is highly unlikely.![]()
Ja das sieht mir doch ziemlich eindeutig aus...
"Die Eos Geschichte geht weiter..." 50d ist es nicht, 1000d ist es nicht, 450d ist es nicht...bleibt doch nur Kleinbild übrig...