Ich würde auch das 100-300 USM vorschlagen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr preiswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe selber das 100-300 mm usm von canon .... also ich bin nicht so begeistert von der optischen qualität (klar von dem ding kan man nicht ZU viel erwarten doch ich wette es gibt bessere in der preisklasse...)
vor allem wenn du öfters in der dämmerung unterwegs bist kannste das schon mal mit dem aus der hand fotographieren vergessen.... die offenblende von 5,6 bei 300mm ist schon hart .... zudem der fehlende is ... ehrlich! den vermisse ich schon sehr ....
die offenblende von 5,6 bei 300mm ist schon hart .... zudem der fehlende is ... ehrlich! den vermisse ich schon sehr ....
wenn du auf meinen link auf der ersten seite geklickt hast wirst du gesehen haben wie der mond mit der lumix aussieht... also wenn das mit dem 300er besser ist wäre mir der spaß schon wert.
ich benutze für so bilder eh mein stativ... als is ist für mich jetzt nicht sonderlich relevant... ich mach keine sportaufnahmen oder sowas damit... sollen nur so landschafts und makro bilder werden...
aber ich würd gerne wissen wo ich bilder finde die mit einem solchen objektiv geschossen wurden... ich hab linux auf meinem rechner und da geht iwie die suche nich...
soviel zu dem Beitrag das das Tamron für den Müll wäre.
Da möchte ich noch hinzufügen das, das Canon Objektiv von den gemachten Bildern ,speziell mit dem Stativ ,dem Tamron nicht wirklich überlegen ist
@znarf und alle anderen
könntet ihr bitte bilder die ihr mit dem von euch vorgeschlagenen objekt. gemacht habt mal einstellen?
das währe eine sehr große hilfe.