Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*Mal 'ne ganz blöde Idee in den Raum werf*:
Wäre es für das "art of eden" nicht ratsam, wenn wir uns sowas wie Visitenkarten/ Verteilkärtchen mit der Forenadresse und dem Hinweis auf die Fotoerlaubniss der Veranstalterin Fr. Hölscher ausdrucken würden?
Wäre evtl. für die Aussteller einfacher uns im Netz zu finden und wir bräuchten dann nicht bei jedem Stand zu erklären, das die Sache schon im Vorfeld abgeklärt worden ist und wir ja nicht die "bösen Buben/Mädels" sind, die dann hinterher die Kunstwerke nachbasteln.
Nur mal so'ne Meinung um den Ablauf etwas "flüssiger" zu gestalten.![]()
Gerd, Du redest immer von Samstag. Meinst Du damit den 03.05.?
Kommst Du diese Woche nach Bochum zum Stammtisch?
Hallo zusammen,
ich lebe noch
Zur Bearbeitung meiner Wuppertal-Bilder sowie meiner letzten USA-Bilder bin ich noch nicht gekommen (was für'n Winter), aber dafür war ich am Sonntag bei Stefans "Turnschuh-Workshop" in Düsseldorf - und fand's guuut. So gut, dass ich in der Nacht noch die Bilder ausgearbeitet habe, wen's interessiert: http://jour.zenfolio.com/f221606173
Nebenbei habe ich mal wieder bei der Marksburg angeklopft und unseren Juni-Termin (letzte Details siehe https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2908827&highlight=marksburg#post2908827) festgezurrt. Herr Wagner hat dem Vorab-Einlass und Ganztagesaufenthalt am 7.6. nochmals zugestimmt, und Herr Schrader von der Führung hat unsere Gruppe ("ca. 10 Personen") für den letzten Führungstermin um 17:00 am 6.6. eingetragen.
Jetzt heisst es Nägel mit Köpfen machen:
Wer reist schon am 6.6. an, nimmt an der 17:00-Uhr-Führung teil und übernachtet? Bitte Einzel-/Doppelzimmer-Wünsche angeben.
Wer kommt erst am 7.6. dazu?
Ich würde mich dann um eine Pension kümmern, in der wir möglichst alle unterkommen.
Liebe Grüße,
Burkhard
Ui, das klingt spitze. Aber ich glaub nicht, dass ich da Zeit habe. Bis wann muss da definitiv zugesagt werden?
Hi Burkhard,
suuuper vorbereitet
Da bin ich natürlich dabei, werde am 6.6 anreisen und habe noch Platz für Mitfahrer im Wagen
LG
Gerd
Hallo zusammen,
Nebenbei habe ich mal wieder bei der Marksburg angeklopft und unseren Juni-Termin (letzte Details siehe https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2908827&highlight=marksburg#post2908827) festgezurrt. Herr Wagner hat dem Vorab-Einlass und Ganztagesaufenthalt am 7.6. nochmals zugestimmt, und Herr Schrader von der Führung hat unsere Gruppe ("ca. 10 Personen") für den letzten Führungstermin um 17:00 am 6.6. eingetragen.
Wer reist schon am 6.6. an, nimmt an der 17:00-Uhr-Führung teil und übernachtet? Bitte Einzel-/Doppelzimmer-Wünsche angeben.
Ich würde mich dann um eine Pension kümmern, in der wir möglichst alle unterkommen.
Liebe Grüße,
Burkhard
Liebe Grüße,
Burkhard
Erstmal super OrganisationJetzt heisst es Nägel mit Köpfen machen:
Super Arbeit, Burkhard.![]()
Yep! Ein Wahnsinns-Engagement, danke, Hut ab!
Wir (Jürgen & ich) wären dann auch am 6.6. schon dabei. Auch wir könnten noch 2 Mitfahrer (auch Raucher) mitnehmen, ab Duisburg.