Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für's Treffpunkt organisieren!So, würd jetzt sagen, treffen uns Luegallee Ecke Oberkasseler Str. bei der Bäckerei! Ist gleich bei mir in der Nähe und die Bahnstation ist auch nur weinige Meter entfernt!
Also wer bei mir was abstellen will, kein Problem!
Hola, hier hat sich ja schon eine ganze Menge getan. Da ich zu dem Teil der Menschheit gehöre, die zum Arbeiten verflucht ist, habe ich heute erst mal wieder ins Forum geschaut und dachte mir, es sei doch eine gute Idee nun endlich mal an Eurem Treffen teilzunehmen. Ich hatte mich schon für das letzte Mal angemeldet, bin dann aber zu spät aus meinem Urlaub (Südamerika mit Wahnsinnsfotomotiven) wiedergekommen, jetlag und Iberia haben mir den Rest gegeben, so daß es dann doch arg knapp war. Also diesmal, habe ich mächtig Zeit und Lust und würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Neuling aufnehmen würdet. Außerdem hoffe ich, daß es noch andere Menschen mit einer Pentax gibt..
Viele Grüße, Lars
Ich habe mal eine blöde Frage an die Profis:
Was packt Ihr für Equipment ein?
Beide Stative, beide Kabelauslöser, Objektive: 24-105, 50 (Nachtaufnahmen), 85, 135 (AL), 180, 100, 100-400 (Tagsüber) Blitz für alle Fälle. Evtl. nehmen wir auch noch die kleine Kamera mit dem 17-85er mit ... ... das wissen wir aber noch nicht genau.Was packt Ihr für Equipment ein?
Ich hatte mit so sehr auf die nette Stammtischrunde gefreut.![]()
Nächste Frage: Trinkt Ihr alle nix? Gibt es irgendwo Übernachtungs-
möglichkeiten in der Nähe?
Ja, sicher ist das harte Arbeit.
Ist nicht Euer Ernst, oder? Das klingt ja alles nach harter Arbeit.
Ich hatte mit so sehr auf die nette Stammtischrunde gefreut.![]()
Die Kuchts hätten notfalls ein Gästezimmer zu vergeben. Läge dann auch auf dem Weg nach Heinsberg.Ja gut-äh, ich guck mal.
Nächste Frage: Trinkt Ihr alle nix? Gibt es irgendwo Übernachtungs-
möglichkeiten in der Nähe?