• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch (Aktuelles im 1. Post

Hmmm,

Zille?? Normalerweise würde ich sagen auf keinen Fall. Mein Erfahrungen mit dem Laden sind fast durchweg negativ. Das liegt jetzt aber bestimmt schon fast 10 Jahre zurück. Ich würde mich wohl noch mal rein wagen.
Von der Lage her ist es schon schöner.

Mir ist es aber relativ egal. Entscheidet wie Ihr möchtet. :)

P.S.: Was für'n Volk läuft denn mittlerweile in der Zille eigentlich rum??

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch (Aktuelles im 1. Post

hallo!

tja, da hatten katrin und ich am selben tag die gleiche idee...

ich kann nicht viel zur zille sagen, weil ich erst einmal dort war. mir gefällt das muggel auf jeden fall besser, allerdings ist es von der lage her wirklich ungünstiger.das essen ist dort aber wie gesagt gut. das publikum ist wohl in beiden läden etwa gleich schnöselig, wobei das publikum im muggel glaube ich etwas gemischter ist.von der größe her tun sich beide läden auch nicht viel. das muggel hat halt zwei bereiche, vorne der ( recht enge) cafe/kneipen bereich und hinten/ oben der restaurant bereich. im keller befindet sich übrigens ein kino ( kleine leinwand und man muß auf stühlen sitzen), so könnten also alle nicht am feuerwerk interessierten sich nen film anschauen ( habe allerdings keine ahnung was das programm so hergibt).

so ich hoffe das sind genug informationen.
ich tendiere trotz schlechterer lage zum muggel, aber ich möchte das nicht alleine entscheiden und außerdem war katrin ja so nett und hat schon in der zille reserviert..;)

auf dem kaiser-wilhelm-ring befindet sich übrigens kurz vor der rheinkniebrücke auf der rheinseite ein kleiner parkplatz. da könnte man sein glück als erstes mal versuchen.

so, jetzt hab ich mir schon wieder nen wolf geschrieben:D
ihr seid dran!

lg, mony

Zur Zille, früher war ein anderer Besitzer drinn, als wir dort vorbei gingen hatten sie gerade etwas neu gemacht! Schaut eigentlich recht nett aus, man kann auch drausen schön sitzen, aber konnte drausen nicht reservieren!
Hatte kurz in die Karte geschaut, hatten Spargelangebote und von den Preisen war es auch okay! Angenehmes warmes Ambiente!

Wie es ausschaut bringe ich zwei neue leute noch nicht!

Wann treffen wir uns eigentlich, hatte noch niergens eine uhrzeit gefunden!!! :confused:

Gruß
Katrin

Ach ja: übermorgen werde ich 50, an diesem Tag gibt es zudem noch eine andere "kleine" Feier.

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!
Ich trinke dann mal am 2.6. in Abwesenheit einen auf Euer Wohl mit ;)
Achnee, zwei :lol:

Gruß
Quiety

ich tendiere trotz schlechterer lage zum muggel, aber ich möchte das nicht alleine entscheiden und außerdem war katrin ja so nett und hat schon in der zille reserviert..;)
Also Muggel klingt für mich immer noch gut ;) auch wenn's evtl. einige Schritte weiter zu laufen sind.

Liebe Grüße Frederick

Hallo Frederick,

Dir alles Gute zum runden Geburtstag,
und Euch beiden herzlichen Glückwunsch!

BeeJee

Hallo Frederick,

auch von mir alles Gute zur "Null" und Euch beiden
herzlichen Glückwunsch zu der anderen "kleinen" Feier :D

Viele Grüße
Arnd

Sacht ma, bei dem Stammtisch, kann man da noch einsteigen?

Ich bin auch zum ersten Mal dabei. Von daher denke ich, dass es eigentlich kein Problem sein sollte! :)

@c1c2 und Bogomir:
Herzlich willkommen!

Sacht ma, bei dem Stammtisch, kann man da noch einsteigen?
Jederzeit! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
War das eine allgemeine Frage oder soll ich Dich für den 2.6. schon auf die Teilnehmerliste setzen?

Gruß
Quiety

War das eine allgemeine Frage oder soll ich Dich für den 2.6. schon auf die Teilnehmerliste setzen?
Erst mal allgemein, ich muß 2.6. erst mal mit meiner besseren Hälfte klären.
Melde mich zügitsch.

Ach ja: übermorgen werde ich 50, an diesem Tag gibt es zudem noch eine andere "kleine" Feier.
Frederick, alles Gute zum Geburtstag :):):) und herzlichen Glückwunsch zu der "anderen" Feier :top::top::top:
Ich wünsche euch beiden heute einen Spitzentag!

Ich wünsche euch allen am 2.6. einen schönen Foto-Tag. (Ich bin dann verreist.) Wir sehen uns Anfang Juli ;)

Hallo Frederick,

herzlichste Glückwünsche zu Deinen beiden Feiern.

Ich bin ja dieses Jahr auch noch dran:angel::angel::D

Gruß Christian:)

Hallöchen Frederick.
Alles Gute zum Geburtstag.
h100.gif

Glück und Segen für Deine Zukunft.
d040.gif
d040.gif
d040.gif
d040.gif

Wir hoffen Ihr feiert lange, heftig und anhaltend.
p015.gif
b020.gif
p015.gif
b020.gif
p015.gif

Wo wir schon mal dabei sind:
Ein Vögelchen hat uns etwas von einer anstehenden Verlobung gezwitschert. ;)

Daher möchten wir Dir und Christa an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich gartulieren.
n015.gif

Viel Glück auf dem Weg, den Ihr fortan gemeinsam gehen werdet.
h085.gif

Das nenn´ ich mal nen dezenten Post. :D :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten