.....ähm, weil ich das gerade lese:
Bitte, bitte, liebe Studenten, unter Euch Zahlreichen gibt es auch ein paar ganz wenige "normal sterblich arbeitenden Werktätige". Daher sind Termine in der Woche abends oder eben am WE angenehmer.....Bei sehr interessanten Themen würde ich ja sogar mal auf die Schnelle frei nehmen...
...also Karsten....![]()
![]()
![]()
![]()
Dennoch danke, das Ihr Euch meldet und interessiert seid![]()
Ich werd noch ein Weilchen warten, "Stimmung" sammeln und dann knallhart und konkret was festlegen - sonst geht doch nichts hier...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin kein Student

Aber Freitags mache ich in der Regel zwischen 2 und 3 Schluss

Ob das jetzt Morgen mit dem Tierpark was wird ist nun aber doch etwas ungewiss. Mich hat Heute Früh auf dem Weg in die Arbeit (wie gesagt, kein Student) eine Autofahrerin vom Radl geholt. Mir gehts soweit gut (besser als meinem Radl, war zum Glück nicht mein neues Mountainbike), aber die Knie schmerzen schon tierisch. Wenn das bis Morgen nicht besser wird, hab ich wohl keine Lust auf längere Fußmärsche. Mal sehen.
Viele schimpfen ja über die Crumpler Taschen, dass sie Aussen recht groß seien aber im Verhältnis dazu nicht genügend Platz bieten. Heute war ich extrem froh über die gute Polsterung, es scheint alles heil zu sein.