Hast du vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht, wie gut der Auslöser funktioniert, wie das ganze vom Handling her ist usw.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht, wie gut der Auslöser funktioniert, wie das ganze vom Handling her ist usw.?
Also klingt ja alles gut. Mich würde jedoch die neue Version für die D70s interessieren. Vielleicht hat den Griff ja schon jemand und kann dazu etwas schreiben. Ich nehme mal an, der Hochformatauslöser funktionert bei der neuen Version wie die Kabelfernbedienung. Wenn ja: Ist das Praxis tauglich oder verzichtet ihr auf diese Funktion?
Gruss Kai
Mein BG (mit Hochformatauslöser(Kabel)) für die D70s liegt noch bei nen Freund, ich hol den morgen ab und berichte dann mal.
Ah ja, sehr schön, vielen Dank!
Nervt das Verbindungs-Kabel eigentlich bei der Bedienung?
Ich könnte mir gut vorstellen dass das Kabel z.B. beim verstellen von Iso, WB
etc, im weg sein könnte?
Wie ist das mit dem Hochformatauslöser. Reicht es, wenn man am Griff auf On stellt oder muss man noch an der Cam noch die Fernbedinung als Auslöser aktivieren?