Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Achso das Spielchen. mal schauen, irgendwo bekomme ich wohl noch nen pin header unter. Muss ja dann auch noch 5V tolerant sein
Nein hab keinen passenden Platz mehr gefunden
kommt die Taschenlampen-LED jetzt auch rein?
Nein hab keinen passenden Platz mehr gefunden
Was hat das mit einer Taschenlampe zu tun?und wie wäre es mit einem Blitzschuhanschluss unten dran?
Nur macht es wenig Sinn dort die led hin zu setzten und vorne, da wo es Sinn machen würde ist kein Platz mehr.verstehe ich nicht, an den Tasten ist doch massig Platz ? falls dir ein Port fehlt könnte man einen Tastenport temporär für die LED + Treiber wählen (oder 2-3 um die gegeneinander zu verriegeln damit ein Tastendruck nicht die LED leuchten lässt)
Was hat das mit einer Taschenlampe zu tun?
Nur macht es wenig Sinn dort die led hin zu setzten und vorne, da wo es Sinn machen würde ist kein Platz mehr.
Wenn dann wird es auf jeden Fall eine optionale kabel frickel Lösung
verstehe ich nicht, an den Tasten ist doch massig Platz ? falls dir ein Port fehlt könnte man einen Tastenport temporär für die LED + Treiber wählen (oder 2-3 um die gegeneinander zu verriegeln damit ein Tastendruck nicht die LED leuchten lässt)
Nichtswar nur ne Idee... Generell
So hatte ich das gemeint.Gewindeschraube geklebt und mit einem Blitzschuh-Kugelkopf für 2€ vom eBaychinesen sitzt das ganze und lässt sich auch ergonomisch neigen![]()
Wenn ich bei einem Gewitter einen Blitzschlag in 3D (Stereo) festhalten will dann kann ich den MT als optischen Sensor verwenden der dann zwei Kameras im Abstand von sagen wir 100m synchron auslöst - > ergibt im Idealfall ein 3D Bild von einem Blitzschlag - so was gabs noch nie.
Klar, das CC betrifft nur Hardware und Software.geht das noch mit der CC by sa Lizinz in Ordnung oder wäre das schon commercial usage wenn man die Bilder verkaufen würde![]()
Klar, das CC betrifft nur Hardware und Software.
Na dann, viel Erfolg
Ich stelle mir das nicht so einfach vor. Wie du ja gesagt hast, "im idealfall"....
Hälst du uns auf dem laufenden ob es klappt ?![]()