Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem mein Aquarium ausgemustert wird, musst ich damit noch was anstellen, bevors weg ist
Neuanfang von Xiviliai Photography auf Flickr
Aufschlag von Xiviliai Photography auf Flickr
Schöne Fotos!1 Elinchrom Q!
Schöne Fotos!
Aber zählt ein Elinchrom noch als Strobist??
Ein Merkmal des Strobist Blitzens ist ja, dass die Blitze günstig zu bekommen sein sollen. Mit möglichst günstigen Mitteln gutes Licht zu erzeugen.
Wieder mal was in Strobist-Manier fotografiert.
Ausgeleuchtet mit einem Canon 430exII durch eine 60x60cm Softbox von über mir. Auf ihrem Rücken sieht man noch nen Streifen vom Cactus KF36 Licht, mit dem ich links den Hintergrund aufgehellt habe, ohne Lichtformer.
Rechts habe ich einen Richter Starlight 750 mit Engstrahler für's Aufhellen benutzt.
Grenade von photögraphy.com auf Flickr
Aber zählt ein Elinchrom noch als Strobist??
Ein Merkmal des Strobist Blitzens ist ja, dass die Blitze günstig zu bekommen sein sollen. Mit möglichst günstigen Mitteln gutes Licht zu erzeugen.
Richtig gut wie ich finde..mich "stört" respektive fällt auf dass ihr Po ne andere FArbe hat, viel Rottöne drin, und das lenkt auf, fällt mir auf.
Aber der Rest :dicker fetter Respekt, kommt gut.![]()