Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!
Ich war gestern mal wieder strobistisch unterwegs (davor die Woche auch, aber da warte ich noch darauf, dass die Fotos abgesegnet werden) und hier ein Ergebnis. Licht war ein Canon 420 EZ in einer 50x70 cm Flash2Softbox, die mit einem Galgenstativ (Jinbei DBJ-1) in der Luft hing. Die Softbox war ca. 30 cm über dem Kopf und leicht nach hinten versetzt, ca. 30° nach vorne gerichtet. Hintergrund schwarzer Molton.
Stevie
Moin!
Stevie
Selbes Lichtsetup wie hier
Sehr schön geworden obwohl ich das Hauptlicht auf der rechten Modelseite noch eine Winzigkeit höher gesetzt hätte: Kinn und Nase werden ein wenig zu sehr von unten her aufgehellt .... das widerspricht der natürlichen Seherfahrung des Betrachters und wirkt (auf mich) daher ein wenig "unheimlich"...... erster Beauty-Versuch im Strobist Style...
Wie bekommt ihr den Hintergrund so weiß?