Gast_48373
Guest
Nein, klingt nach: Wenn der Kaufhausdetektiv einkaufen geht, legt er sein Namensschild ab.Klingt ein wenig nach: "Wenn der Kaufhausdetektiv einkaufen geht, dann schalten sie die Überwachungskameras aus."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, klingt nach: Wenn der Kaufhausdetektiv einkaufen geht, legt er sein Namensschild ab.Klingt ein wenig nach: "Wenn der Kaufhausdetektiv einkaufen geht, dann schalten sie die Überwachungskameras aus."
Genau das ist dieser Vorschlag.Wenn ein Mod einen extra "Zivilistenaccount" haben möchte, soll er den m.E. haben können.
Nein, klingt nach: Wenn der Kaufhausdetektiv einkaufen geht, legt er sein Namensschild ab.
Das wäre komplett sinnfrei und liefe der Intention des Vorschlags zuwider.Müssen die Mods dann in beiden Account den selben Avatar benutzen
Nun, ich hatte den Eindruck, dass Du das plakative Level präferierst und wollte Dir mit meiner Antwort auf gleicher Ebene das Verständnis erleichtern. Ob Detektive Namensschilder tragen müssen oder nicht ist letzten Endes völlig irrelevant - entscheidend ist, dass der Vorschlag vorgesehen hat, "Funktionsträgern" (Mods) eine Möglichkeit an die Hand zu geben, auch unerkannt "an der Gesellschaft teilzunehmen" (User zu sein).oder verkleiden sich Kaufhausdetektive beim privaten Einkaufen? Und um ehrlich zu sein, hatte ich immer angenommen, daß Kaufhausdetektive bei der Arbeit eigentlich keine Namensschilder tragen.
Warum man aber, nur weil man eine bestimmte Option nicht braucht, sich bereits über das Vorschlagen derselben aufregt - das wird sich mir wohl nie erschließen. Ist das überall so?Irgendwie finde ich die Diskussion hier witzig. Immerhin kenne ich keinen Admin, Supermod oder Mod, der überhaupt einen zweiten Acount haben will. Im Gegenteil...
Warum fragst Du mich? Ich amüsiere mich nur darüber, das steht ja auch deutlich geschrieben. Frag die, welche sich über den Vorschlag aufregen. Und frag den, der den Vorschlag gemacht hat.Warum man aber, nur weil man eine bestimmte Option nicht braucht, sich bereits über das Vorschlagen derselben aufregt - das wird sich mir wohl nie erschließen.
Abgesehen davon, daß die Moderatoren das selbst nicht wollen, übersieht man hier IMHO folgendes Problem:
Sobald die Moderatoren einen zusätzlichen anonymen Zweitaccount haben, werden die ersten kommen die behaupten, daß Moderator XYZ auch der User ZXY wäre und der Moderator wird, um die Spekulationen und Unterstellungen zu beenden, nicht umhin kommen seinen echten anonymen Zweitaccount zu outen.
Irgendwie finde ich die Diskussion hier witzig. Immerhin kenne ich keinen Admin, Supermod oder Mod, der überhaupt einen zweiten Acount haben will. Im Gegenteil...
Sorry, habe missverständlich geschrieben.Warum fragst Du mich? Ich amüsiere mich nur darüber, das steht ja auch deutlich geschrieben. Frag die, welche sich über den Vorschlag aufregen.
Nein - es war tatsächlich (aus verständlichen Gründen natürlich nicht erklärtes) Nebenziel meines Vorschlages, herauszufinden, ob die Gefahr entsprechender Spekulationen und Forderungen hier besteht.Abgesehen davon, daß die Moderatoren das selbst nicht wollen, übersieht man hier IMHO folgendes Problem:
Sobald die Moderatoren einen zusätzlichen anonymen Zweitaccount haben, werden die ersten kommen die behaupten, daß Moderator XYZ auch der User ZXY wäre und der Moderator wird, um die Spekulationen und Unterstellungen zu beenden, nicht umhin kommen seinen echten anonymen Zweitaccount zu outen.
Nein - es war tatsächlich (aus verständlichen Gründen natürlich nicht erklärtes) Nebenziel meines Vorschlages, herauszufinden, ob die Gefahr entsprechender Spekulationen und Forderungen hier besteht.
Deute ich das richtig? Es wird (gegen den Willen der "Bevorteilten" die Möglichkeit gefordert, für Mods und Admins eien Zweitaccount zuzulassen, um zu sehen, welche "Seiteneffekte" das auf das Foren-Klima hat?Weil allein die Fragestellung viele wichtige Seiteneffekte hat.
Nein, das deutest Du falsch. Und zwar gänzlich.Deute ich das richtig? Es wird (gegen den Willen der "Bevorteilten" die Möglichkeit gefordert, für Mods und Admins eien Zweitaccount zuzulassen, um zu sehen, welche "Seiteneffekte" das auf das Foren-Klima hat?![]()