Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür haben wir einen Dummy-User.![]()
Ohne ironischen Unterton - das hab ich schon verstanden. Und hab mir erlaubt, hier 2 Anregungen/Wünsche zusammenzustellen, die in verschiedene Richtungen zielen.Manni: Unterschiedliche User, unterschiedliche Wünsche. Sollte kein Problem sein, das zu verstehen.
Mal ganz ehrlich - da ist nix ironisch dran. Ich hab eine Meinung, Du offensichtlich eine andere, und wir betreiben diese Befragung, um Meinungen auszutauschen und auszuloten, was im Forum umsetzbar ist.Mal ganz ehrlich, warum dieser ironische Unterton?
Sollte es einen Zweitaccount für Moderatoren geben?
.
Nein, haben sie nicht. Wozu auch?Du willst doch nicht im ernst behaupten, den hätten die noch nicht
![]()
Eigentlich war der Vorschlag, dass für Mods eine Ausnahme von der "keine Zweitaccounts"-Regel gemacht wird, damit sie auch posten können, ohne als Moderator erkannt zu werden - um Zwang ging es gar nicht.Aber sie zu zwingen, sich für eine private Äußerung extra in einem neuen Nick einzuloggen,
Eigentlich war der Vorschlag, dass für Mods eine Ausnahme von der "keine Zweitaccounts"-Regel gemacht wird, damit sie auch posten können, ohne als Moderator erkannt zu werden