Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und eigentlich funktionierts auch,
also glaube ich zumindest. Bin jetzt etwas verunsichert.
Die Spyder-Software zeigt Dir doch die Helligkeit beim Kalibrieren an. Üblich sind ca. 140 Cd/qm für Bildbearbeitung.
Ciao, Udo
Jede Grafikkarte mit 2 Ausgängen kann auch 2 Monitore mit unterschiedlichen Profilen ansteuern. Das Problem liegt (wie so oft, was Colormanagement betrifft) bei Windows.Bei meiner Matrox G550 hatte ich das auch schon gemacht,
allerdings unterstützt die auf dem zweiten Monitor keine eigene LUT!
Die beiden Teile haben unterschiedliche Aufgaben...So ein Profil besteht ja aus 2 Teilen, eins für die LUT, das wirkt dann in allen Programmen
und eins für Programme wie Photoshop, die dann die Farben erst wirklich richtig darstellen, wenn die LUT nicht perfekt genug ist.
Jede Grafikkarte mit 2 Ausgängen kann auch 2 Monitore mit unterschiedlichen Profilen ansteuern. Das Problem liegt (wie so oft, was Colormanagement betrifft) bei Windows.
Funktioniert bei dir die Lösung des Threaderstellers nicht?