• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich MoFo's -Mai 2009- Ideensammlung

Hallo zusammen.

Idee tönt gut ... allerdings habe ich letzten Herbst ein Airport-by-night shooting mitgemacht - da standen wir AUF der Piste... (am Ende, keine Angst) ;)

und am 10.5. komm ich von 10 Tagen Schottland zurück und werde wohl jede Minute in die neuen Fotos investieren.

Ich wohne eh grad in der Anflugschneisse und würde wenn spontan dazustossen.

Gruss
Reto

milliways
Tintenfisch
NikZ
bekoeppel
Shapix
RolliR
swiss_ric

.... Bee ist dabei .. obwohl sie nicht sooooo der Flugzeugfan ist ... aber ich kann euch ja blöde Ratschläge geben, darin bin ich ja gut ...

12.05 klingt guuuuut ... obwohl ich noch Koffer packen muss .. am 15.05 gehts ab zum Schweinevirus .... ;)
Jippi ...

LG Bee

Hmmm. Ich sag mal noch nicht zu. In der Woche liegen Licht-, Haupt- und Generalprobe des Theaters sowie die Premiere, und einen Abend tanze ich auch noch. Momentan ist der 12. mein einziger freier Abend in der ganzen Woche - eigentlich hatte ich geplant, dass es auch so bleibt, sonst bin ich bei der Premiere so platt, dass ich danach nicht mehr feiern kann :p.

Tintenfisch ( kann noch drei auf dem Weg mitnehmen, zb ab HB, wer mit will melden)

Ich melde mich mal für das Taxi ab HB :) :top: Wann sollte man so da sein in etwa?

Setze mich dann auch mal auf die Liste

milliways
Tintenfisch
NikZ
bekoeppel
Shapix
RolliR
swiss_ric
Bee
Florianneff

mfg Florian

hmm... da muss ich mir wohl noch n'bisschen längere Brennweiten borgen, diesmal kaufe ich NICHTS-NIENTE-NADA

@Char
Mach hier mal nicht auf dicke Hose, wir sind deine einzigen, richtigen Freunde. Sonst sag halt die anderen, unnützen Dingens ab.
Danke!

cheerio

12. Mai ist auch ok.
Wenn es möglich ist würde ich gerne bei Tintenfisch am HB zusteigen. Ich hoffe es hat noch Platz ;-)

hmm... da muss ich mir wohl noch n'bisschen längere Brennweiten borgen, diesmal kaufe ich NICHTS-NIENTE-NADA

... eben .. ich finde man(n) muss ja nicht alles haben ... Aber so ein 100-400 an der 5D II macht sich echt genial ... obwohl ich mir dann meinen Crop zurück wünsche ... sch .. Vollformat ;)

Ich würde mich auch am HB einfinden, kann aber auch bis Dübendorf mit der Bahn ... Wo ist genauer Treffpunkt?

milliways
Tintenfisch
NikZ
bekoeppel
Shapix = Bee = nett = toll = .... = 5DII :P
RolliR
swiss_ric
Florianneff

LGB

Taxi Liste...

milliways
Tintenfisch = > Taxifahrer aber ohne Hut
NikZ
bekoeppel
Shapix = Bee = nett = toll = .... = 5DII :P (aber nur wegen der 5DII....:lol:)
RolliR
swiss_ric
Florianneff
DarkY.ch

Treffpunkt für die Blauen um 18.00 Uhr beim Stand des Asia Snack Walchebrücke?
Gruss

Walchebrücke / Landesmuseum..da hat es auch noch ein Schiffsteg und ein par Parkplätze, ist auch noch der Eingang zum Platzspitz.

Gruss

Der 12. 5. ist für mich auch gut. Ich komm direkt nach Oberglatt.

Hat jemand einen Grill oder halten wir uns an die Wurstbude?

Gruss,
Jochen

Ich wär für Grill... dann kann jeder selber totes Fleisch mitnehmen :evil:
Habe aber keinen Grill hier :-(

Hat noch jemand Platz im Auto? Ab HB oder so?

ich habe noch freie plätze - könnte euch alle gleichzeitig an die gleiche platz wie Tintenfisch erwähnt hat warten?

Ich wurde dann mit Tintenfisch gleichzeitig los fahren.

grill... ich kaufe 2 "einweg" grills - die sind glaub ich nicht so teuer

was euch aber selber mit bringen mussen sind:
* fleisch / veges
* etwas zum trinken

ich wurde auch (wenn ich nicht vergessen) ein cool box haben - genug für etwa 10 500ml flaschen

Gruss

p.s. World Photo bitte hier klicken

WERBUNG
Zurück
Oben Unten