Leuts.... was ist denn im Februar?
Was man machen koennte, ist, auf den Saentis zu fahren. Die bieten Mondscheinfahrten an, die allerdings schon ausgebucht sind - macht aber nix: Man kann auch am Nachmittag hochfahren, da uebernachten und dann am naechsten Tag runter fahren. Ist natuerlich alles andere als billig. Grobe Schaetzung:
Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet
CHF 70.00/EUR 43.80 pro Person
Einzelzimmerzuschlag:
CHF 20.00/EUR 12.50
Ich kann euch aber sagen: Ein Sonnenaufgang in den Bergen ist etwas absolut einzigartiges

. Das Problem ist, dass der Saentisgipfel eigentlich viel zu wenig "in den Bergen" ist, weil zu "in den Bergen" eigentlich auch die Ruhe dazugehoert, die da nicht mehr so ganz gegeben ist

.
Naja, ist jedenfalls mal ein Vorschlag. Muesste man aber natuerlich feste Zusagen haben und im Voraus buchen.
Theoretisch kann man das natuerlich auch an anderen Stellen (Pilatus) machen, nicht nur auf dem Saentis.
Und dann hab ich noch eine persoenliche Frage: Wer von euch besitzt einen alten, analogen Nikon-Body, den ich eventuell ausleihen koennte? Ich fliege fuer zwei Wochen nach Kenia und meine Reisebegleitung wollte auch gerne fotografieren koennen. Da ich die Linsen sowieso dabei hab, ist es natuerlich ne Ueberlegung, einfach einen zweiten Body mitzunehmen. Einen digitalen wird mir dafuer ja wahrscheinlich keiner ausleihen wollen, aber vielleicht einen analogen? Oder hat irgendwer eine Ahnung, wo man guenstig an einen rankommt?