• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich MoFos am 10.02.2009

Char

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Es war mal wieder sehr, sehr lustig, und gelernt hat man auch was - danke euch allen :).

Hier mal ein erster Eindruck, die "richtigen" Bilder kommen dann spaeter.

Kicher ... Klasse gemacht, Henning, ich habe es dann noch mit zwei, drei, vier :lol:

So, ich bin erst einmal gut nach Hause gekommen, war aber recht stressig ... also ist mein Adrenalinspiegel noch recht hoch und bis der abklingt und ich schlafen gehen kann, auch von mir die ersten Bilder von den Hauptmodels ;).

Man beachte die Spiegelungen in der Sonnenbrille ... wenn die Bilder mal nett werden sollen müßte jemand mit Photoshop ran und die ganzen Fotografen eleminieren ;)! ... Aber für's "Making of" ist es ganz nett, wir tasten uns ja gerade erst heran...

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin erst einmal gut nach Hause gekommen, war aber recht stressig ... also ist mein Adrenalinspiegel noch recht hoch und bis der abklingt und ich schlafen gehen kann, auch von mir die ersten Bilder von den Hauptmodels ;).
Hey Tom... wolltest du nicht um 6 schon wieder aufstehen? :eek: Oder schläfst du gar nicht die Nacht?

Meine Bilder kommen... aber hab mehr Bilder der "inneren Werte" geschossen ^^.

Liebe MoFo's ...

erstmal möchte ich für euer aller Einsatz danken ... Raum, Anlage, Models ..usw.
Ich fand das Treffen wirklich klasse, mit neuen Impulsen und klasse Tipps ...
Genau das sollten wir wieder tun ... und von wegen wir brauchen Models ...
... Ich finde, alle die sich VOR die Kamera getraut haben, haben einen guten Job gemacht ...
(Ach ich danke hiermit für die Bilder ... auf denen ich echt sehenswert bin ...)

... würde gern einpaar von euch kassieren (Bilder) ... vielleicht finden wir einen Server, wo wir sie ablegen können.
Wer weiss, wann ich mal wieder solche schönen Bilder bekomme.

Nun auch ein paar aus meiner Feder ....

Wow ... hat sich ja echt gelohnt!

Britta und Daniel :top::top::top: :top:

... wobei mir Daniels Britta ausnahmsweise in SW besser gefällt ;) ...

Besonders interessant ist es mal wieder, wieviel der Blickwinkel und die unterschiedlichen Objektive ausmachen. Wir haben also (zum Glück) doch nicht alle die gleichen Bilder gemacht.

Ich werde wohl erst heute abend dazu kommen, noch welche einzustellen.

Wir können wieder Jasons FTP Server benutzen. Er hat schon zugesagt :)

Zugangsdaten wie bis anhin. Wer sie vergessen hat, oder noch gar nicht bekommen hat: => PN an mich.

Einfach die Fotos in den Unterordner /Portraits/<username> hochladen.

:top:

Hier noch die Ausbeute, die Daniel mit meiner 5D Mk II gemacht hat. Sie lag ihm gut in der Hand, finde ich ... Danke Daniel für die schönen Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
@Tom:
Die Making-off sind klasse. Schön, dass man mal sieht, wie es hinter den Kulissen aussieht. Hihihi und Spass hatten wir alle mal.
WIEDERHOLUNG ...

Beim letzten Bild von mir, seh ich arg verschlafen aus ...

Liebe Grüsse
Bee

Argh... bin immernoch nicht dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten.

Recht hast du schon... das Model war ziemlich müde. Kurzfristig sogar eingeschlafen :eek::lol::lol::lol:. Die besseren Bilder kommen noch ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten