• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich MoFos am 10.02.2009

... ich finde es sehr aufmerksam von dir, dass du spezielle "Kundenwünsche" beachtest ...

LGBee

;).

Hier gibts das Bild auch noch mal in unverunstalteter Form - und ein zweites hab ich auch noch gefunden, damit es sich nicht so alleine fuehlt.

Uebrigens, ich find eure Bilder super :). Ein paar Highlights fuer mich: Britta in S/W in Post 6, das letzte von Bene in Post 11, das letzte aus Post 28, das letzte aus Post 16. Und von den Bildern von mir selber gefallen mir auch einige echt gut :). Z.B. das dritte aus der ersten und das zweite aus der zweiten Serie in Post 8, das vierte aus Post 2, das zweite aus Post 28, und.... die anderen eigentlich auch zum grossen Teil ;). Besonders natuerlich das erste aus Post 30 ;).

So hab mal eben über die Mittagspause sehr rudimentär ein paar Bilder bearbeitet- leider ohne PS. Aber ich kann ja nicht immer mit meinen Ergebnissen hinter'm Berg halten.

Ein paar Making-of's folgen noch... :rolleyes:

So hab mal eben über die Mittagspause sehr rudimentär ein paar Bilder bearbeitet- leider ohne PS. Aber ich kann ja nicht immer mit meinen Ergebnissen hinter'm Berg halten.

Ein paar Making-of's folgen noch... :rolleyes:

Das erste finde ich echt klasse ;).

harumph :grumble: sollte mein besucher besser organisieren!
aber leider habe ich auch grippe gehabt
*sigh*

nächstes mal sicher!!!

Gruss an alle und super tolle bilder!

Oh und Henning - 70-200/2.8 von Gamella? falls ja, es ist verdammt scharf oder!!?? :top: Ich will auch so eine.... irgendwann....

Jason
p.s. ich habe noch was für ein zukünftiges session - klassiche Porsches dass wir fotografieren kann :D vielleicht wenn es nicht so viel schnee gibt... dass wir die auch daraussen fotographieren könntest

Yay, LowKey fuer alle. Wie hast Du denn den HG so dunkel bekommen? Irgendwie wollte das bei mir nicht funktionieren....

Bei den Bildern aus Post 46 hab ich ziemlich mit der Gradiationskurve gespielt.
Die von 48: hatten wir ziemlich am Schluss gemacht, mit dem Blitz rechts ziemlich stark, mit Softbox. Blitz links aus.

BIld 5 im Post 46 .. ist der absolute Hammer, mein Favorit .. Klasse Bene ..
... und Post 51 Bild 2 ... so genial ... Henning der Hut und die Brille passen einfach ...
BIn auf mehr gespannt Nasser ;)

LGBee

Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo!!!

Ich bin echt begeistert, was Ihr so alles eingestellt habt ... es macht richtig Spaß, den thread noch einmal von vorn zu lesen :top:

Bene und Nasser :top::top::top:

Von mir jetzt mal einige Henninge ;)

Wow. Durch die perspektivische Verzerrung wirkt das Ding im 1. Bild wie ein Spielzeug ;).

Aber die D40 wirkte doch ganz knuffig am Glas... :D.

Gruss Gamella

PS: Musste vorhin nochmal die Bilder neu hochladen...irgendwie kommt jetzt immer mein Name mit ins Bild hinein...muss mal die Option dauerhaft ausschalten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten