• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich MoFos am 10.02.2009

Keine Angst... ich hab auch noch viiiiel bessere Bilder von dir. Kommen noch. :top:

Na dann stell ich so lange mal ein paar seltene Exemplare ein ... manche dafür mit Heiligenschein :D

Jetzt habe ich mal unsere 3 Haupthelden im Photoshop verunstaltet ;).

Ich bitte im voraus um Entschuldigung :rolleyes:!

Wenn man beim letzten Bild mal genau hinschaut, sieht man übrigens, wer da in Wahrheit geschlafen hat ... aber clever, vorher die Brille aufgesetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach manno... jetzt kackts mich noch mehr an, das ich nicht
dabei sein konnte.

:mad:

Dabei wollte ich mich unbedingt für Portraits rüsten, damit
ich nachher meine Familie mal ordentlich knipsen könnte.

Sehr tolle Ausbeute, muss ich sagen.

Hey Nick ... wir haben alle viel gelernt ... und unheimlich viel ausprobiert, bis wir überhaupt ein vernünftiges Bild hinbekommen haben ... wäre echt nicht schlecht gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst ... vor allem brauchen wir noch jemanden, der sich vor der Kamera bewegt :top:!

Aber ich denke, es hat allen so viel Spaß gemacht, das wir es irgendwann wiederholen! Aber ob es dann noch so günstig wird???

Martin und Daniel haben da große Dienste geleistet, damit es so klappt ... ich muß den beiden an dieser Stelle auch noch einmal meinen großen Dank aussprechen ... und natürlich auch an Britta, die den Daniel dazu irgendwie herumbekommen hat ;)!!!

3... und da war noch einer der Guantánamo-Häftlinge und ein verrücktes Model.

Ich weiss, ist nicht alles scharf... aber hey, die inneren Werte zählen :lol:.

So, hier mal ein paar Bilder von mir. Kaum bearbeitet... war aufgrund des fast idealen Lichts gar nicht noetig ;).

Und noch mehr. Nummer 2 und 3 kamen so als JPEG aus der Traumkombi D40 + 70-200/2.8, das letzte ebenfalls aus der D40, hier zusammen mit dem 18-55er Kit ;). Auch JPEG.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch, auf speziellen Wunsch und in beeindruckend hoher Qualitaet....

WOW ... Leute, Leute .. ich bin wahnsinnig begeistert ... ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man normale Menschen, so genial in Szene und ins Licht setzen kann.
Ich bin echt sprachlos ... Vielen Dank für die schönen Eindrücke.

@Bene: ... du hast echt gute Szene Bilder gemacht ... lach vor allem den Char mit schwarzer Maskerade .... ;) Aber auch wirklich wunderschöne Stimmungsbilder dabei ...

@Henning ... ich fühle mich geehrt und sehr gut getroffen ... wusste gar nicht, dass ich so lasziv schaun kann ... aber deine Anweisungen haben gut geholfen ... Das müssen wir wiederholen ...

PS Ich würde mich freuen, wenn ich einpaar Bilder von euch bekommen könnte ... (vielleicht wo ich drauf bin ;) ... könntet ihr sie bei Jason auf den Server spielen???? Vielen Dank ...

LG eure berührte Bee

Mann Mann, ich muss sagen, geniale Bilder habt Ihr da gemacht!! Mir geht's wie Nik, wäre auch gerne dabei gewesen!!! :mad: Wann treffen wir uns das nächste Mal?! Geh gleich checken ob schon ein neuer Fred offen ist...und reservier' mir den Termin schon mal. ;)

Gruss
Roli

PS Ich würde mich freuen, wenn ich einpaar Bilder von euch bekommen könnte ... (vielleicht wo ich drauf bin ;) ... könntet ihr sie bei Jason auf den Server spielen???? Vielen Dank ...
Ich würde vorschlagen, jeder lädt seine Bilder auf Jasons Server hoch. Weil Britta ist glaubs nicht die einzige, die ihre Bilder haben will

Hallo Leute.

Sorry sorry sorry .... kann mich erst jetzt zu Wort melden, war gestern von früh bis spät hinter dem "Röstigraben" unterwegs...

Vielen Dank für den coolen Event. Für mich als blutiger Anfänger war es sehr aufschlussreich und es gab viel zu lernen - vor allem dass ich beim Fotografieren nicht immer so meine Fresse verziehen soll, wenn ich so die "making-of" Fotos sehe...

Habe meine Fotos mal grob sortiert und bin natürlich depremiert wenn ich's mit euren vergleiche. Hoffe aber doch noch 1-2 gute zu finden und werd sie später mal posten.

Bis dann...
Reto

Mann, Mann ... ich weiß nicht, ob ich nur staunen soll oder auch lachen darf :lol:. :top:

Henning und Bene ... tolle Sachen habt Ihr da hingezaubert ... und ist es nicht irre, wie verschieden die Bilder sind, obwohl wir alle das Gleiche fotografiert haben? :top::top::top:

Mein absoluter Favorit ist zur Zeit Hennings Bild 2 in post 33!

PS: Roli also langsam wird es auch Zeit ... wir haben im Anschluß übrigens noch wunderschöne Afrikabilder von Britta angeschaut

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten