• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich Freestyle Park

milliways

Themenersteller
Hoffentlicht habt euch die Pizza genossen :D

Hier mein fotos - sind zwar nicht wirklich toll aber jemand müss die Thema eröffnen ;)

Gruss, Jason

Hi Jason,

thanks for your first impressions, a pity I couldnt participate....:grumble:
But: your pics seem unsharp to me, somehow. I can imagine it was tricky light out there...but....perhaps its related to my NB Screen.....

Good deal, in the end.:)

Rgds.

Schnubbel;)

#1-1 seems fairly sharp to me....and #2-2 and 3 as well....

Zu wenig licht, high output flash und high ISO und schnell skaters
Kein match made in heaven :-(
Einfach nicht geklappt...

Zu wenig licht, high output flash und high ISO und schnell skaters
Kein match made in heaven :-(
Einfach nicht geklappt...

Im Vergleich zu meinen Bildern, sind deine noch ziemlich scharf! Ich glaube ich habe nicht ein einziges Bild auf dem ich sagen könnte ich hätte den Fokus getroffen, obwohl ich alle möglichen Fokus-Varianten ausprobiert habe :-s

Jason ... Respekt ...deine Biltzanlage bringts ;)

Meine zeig ich nicht ... zuuuuuuuuuuuu schlecht ;) ...
... ich machs wie der Schnubbel ;) (Kicher)

.. LG Bee

jirgendwie bin ich dann glücklich dass ich nicht die einzige bin der es etwas schwierig gefunden hat in so eine situation güte fotos zu schiessen ;)

Muss sagen - nach ich geschlafen haben siehts etwas besser aus - die erste welche ich gepostet haben ist ungefahr wie ich es geplannt haben mit ein grosses "angel" schatte dahinter

... na Jason, dann her mit deinen ganzen Bildern .. bin gespannt ..
... noch eins von meinerseite...

LG Bee

PS. ... mein Blitz hatte gestern ne Erkältung und es war ihm auch zu kalt ... lach

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich schon einige solche bilder hier gesehen, aber ich komme nicht dahinter wie ihr das macht :confused:
könntet ihr einem anfänger das mal erklären, spez. technik, 3 bilder in eines eingefügt oder wie zaubert ihr das so hin ??

gruss K.C.

... na ja vielleicht ist das vorzeigbar ...

LG Bee

Tolles Bild Jason, das mit dem Schatten super! .......ich muss meine heute abend noch sichten....war cool gestern...

Gruss und einen schönen Tag

jetzt habe ich schon einige solche bilder hier gesehen, aber ich komme nicht dahinter wie ihr das macht :confused:
könntet ihr einem anfänger das mal erklären, spez. technik, 3 bilder in eines eingefügt oder wie zaubert ihr das so hin ??

gruss K.C.

entweder ist die Cam defekt :lol: oder Photoshop....:confused:

weiss es auch nicht bin Anfänger!

Gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten