Hat der BG3 eigentlich auch ein Einstellrädchen am Hochformatauslöser?
Laut Signatur besitzt du das Teil doch

Ciao Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat der BG3 eigentlich auch ein Einstellrädchen am Hochformatauslöser?
Laut Signatur besitzt du das Teil doch
Ciao Thomas
... und ist somit baugleich zum Originalteil.
das bezweifle ich.bestenfalls "maßgleich".
![]()
es gibt angeblich auch "baugleiche" gleiche firma, nur ohne canonaufdruck, wenn man den ebay-anbietern glaubt
Aber bei Ebay-Anbeitern sollte man doch mehr als vorsichtig sein. Lieber bei Seiten wie Geizhals.at nachschauen oder bei Achazi nachfragen. Wer den Listenpreis zahlt hat zu viel Geld![]()
LOL.
Vielleicht war da der Wunsch Vater des Gedankens, äh der Equipment-Liste![]()
ja.
Layout exakt wie an der Kamera selbst: Auslöser + Rädchen vorne. 2 Knöpfe "hinten": *-Taste und Fokusfeldwahl.
das ist auch der Grund, warum die Verwendung eines BG immer einen dritten Akku als Reserve erfordert....
Hallo,
es können beide Akku gleichzeitig eingesetzt werden. Sind beide unterschiedl.
aufgeladen bzw. hat einer eine kleinere Kapazität, dann geht der letztere zuerst leer,
danach läuft die Kamera mit dem anderen weiter.
Diese Info ist tatsächlich falsch.
Einfach mal in der Bedienungsanleitung nachlesen.
EDIT:
Hab noch mal ein Bild angehängt, da in diesem Batteriegriff keine Elektronik ist, welche bei zwei Akkus gleicher Ladung, selbige gleich entläd
und bei zwei Akkus unterschiedlicher Ladung einen zuerst leert.
funktioniert mit 2 Nachbau-Akkus für 2,44 aus der Bucht einwandfrei. Bei dem Geld lieber Original.
Bei dem Hähnel, den ich gestern für 92? bei ebay geschossen hab ist er jedenfalls dabei, + 2 1300 mAh Akkus.
Ich werd mich überraschen lassen wie die Qualität so ausfällt, denke aber nicht ne böse Überraschung zu erleben.
LOL...
toller zusammenhang, bei dem geld lieber original nachbau-akkus aus der bucht, oder wie?