Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch ein wenig Tigeraction aus dem Allwetterzoo Münster
Gazpacho - hat Berlin derzeit Rabkatzen-Nachwuchs?
Mir sind die Bilder nur etwas zu stark bearbeitet, ich stehe eher auf natürliche Farben - aber das ist ja GeschmackssacheDie Momente und Motive sind sehr schön.
MaterXP - im Zoo Wuppertal bin ich im Juli wohl auch wiederSchöne Bilder.
Danke, war an dem Tag auch überrascht dass dort ein wenig was los war. Hab die beiden schon vom Parkplatz aus gehört. Naja, was soll ich sagen, er war wohl ein wenig g...ähm...rollig und sie hatte wohl MigräneKlasse, Martin.
Wie hast du das angestellt? Chinaböller ins Gehege geworfen?
Bei mir liegen die fast immer nur faul in der Sonne rum und dösen vor sich hin.....![]()
gekonnt fotografiert die Blende zugemacht um auch die hinteren in der Schärfe zu haltenPetra und ich waren heute mal wieder in Rheine.
Was gibt es da? Genau: Störche, zur Zeit mit viel Nachwuchs:![]()
Trotzdem will mir das Gehege nicht so richtig zusagen besser ists aber auf jedenfallBei den Schneeleoparden haben sie jetzt das doofe dicke Gitter weggegeben und eine Glasscheibe mit Überdach gemacht. SEHR genial jetzt![]()
Auch die Blende geschlossenGraureiher / sondern ist da gemütlich herum spaziert![]()
echt tolle Pandafotos, schön sieht man die Augen bei allen echt schwer bei denen. Für das Panda Gehege muß man Schönbrunn echt loben das in Berlin West ist echt schlecht.Ich bin ja eigentlich auf Große Pandas spezialisiert
Noch mal ein steriles Bild von mir Gelbrust-Kapuziner lebt übrigens im Gaiapark Kerkrade (Niederlande).
Actionfotos sind immer tollAuf die Plätze, fertig, .........![]()
Tolle Pantherfotos mit genialer Bearbeitung
Auch die Blende geschlossen![]()
und .. wieso hast mich nicht 14 Tage mitgenommen?![]()
waren echt tolle 14 Tage die ich mit meiner Frau in Deutschland verbringen konnte.
gekonnt fotografiert die Blende zugemacht um auch die hinteren in der Schärfe zu halten![]()
Hab aber zum ersten Mal das neue "Angkor Wat" gesehen und gedacht "Wat nen schiet"![]()