s3chasos: Darf ich das beschnittene Bild mit deinem Bild hier einstellen?
Gerne - kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
s3chasos: Darf ich das beschnittene Bild mit deinem Bild hier einstellen?
Scherra, deine Bilder sind immer wieder ein Genuss!![]()
Morgen bin ich im Zoo Osnabrück unterwegs.
Bei den normlen Schweinen im Streichelzoo gibt's wohl auch Ferkelchen.Soll jede Menge Sonne geben; die Pinselohrschweine haben Nachwuchs, vielleicht bekommst du sie vor die Linse.
Wir sind heute im Zoo Rheine unterwegs.
hier noch ein Nasenbär aus Rostock.
Ich folge mal Thomas' und meinem Nilpferd und werde heute einen Faulenzertag einlegen![]()
Aber ich habe einen schönen Hybridbären für euch. Wie gesagt, aus Osnabrück.
Schönes Bild, echt schönes Bild!Aber ich habe einen schönen Hybridbären für euch. Wie gesagt, aus Osnabrück.
Schönes Bild, echt schönes Bild!
2 Kleinigkeiten...Bitte den Schriftzug ins linke Eck und alles n tiiiiiicken dunkler... das Fell ist teilweise fast grenzwertig finde ich.
Ansonsten![]()
@ARelaxEnd und Elvices
bitte schreibt ein paar Worte zu euren Bildern z.B. on welchem Zoo die Fotos entstehen und um welche Tierart es sich handelt
War heute im Tiergarten Haag. Ui, da muss ich wohl vieeel öfters hin. So viele geile Motive .. unglaublich
Hier mal ein ungarisches Zackelschaf.
(Der würde wohl einen guten Teppich abgeben)
@CROW1973
der Tiergarten Haag gefällt dir
das Bild will mich nicht so richtig überzeugen hauptsächlich wegen der starken Sonneneinstrahlung
Bewölkt ist im Zoo ja gar nicht schlimm, solange es trocken bleibt...