• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Von mir Hirschziegen Antilopen und zweimal eine Stockente. Die können sogar spucken :D
Hirschziegen Antilopen, soso, die wissen wohl auch nicht was sie sein wollen :D
Bis auf den dicken Baucmstamm gefällt mir das sehr gut.

Ich habe noch eine Schildkrötenkaravane aus dem Naturzoo Rheine.

Die liegen leider immer gaaaaaanz hinten bei den Hütten. Da ist der dicke Stamm noch am schönsten :lol:

Deine Schildkröten sind ja super :lol: :top:

Ein Orang in Münster freut sich über die Erfrischung am Wasserfall

img_32806azzo.jpg

img_32837laeh.jpg

Beim Erneuern meines Protfolios auf meiner Homepage bin ich gestern noch auf dieses Bild von Antonia, der kleinwüchsigen Eisbärin aus der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen, gestoßen. Ich mag es sehr gerne.

@Scherra: die kleine Antonia ist echt super getroffen. Absolut klasse Bild :top:

Die Kattas in Münster waren auch mal wieder draussen und haben die Sonne genossen.

Katta-Nachwuchs (25.4.2012) aus dem Tierpark Schönbrunn (Wien) und ein Kormoran bei der Balz. Beide Bilder vom letzten Samstag.

Die Kattas in Münster waren auch mal wieder draussen und haben die Sonne genossen.

Schöne Katta Bilder :top:

Von mir 2 Raubkatzerl :)

Die Dame posiert immer so brav :)

Sie dürfte mal wieder eine verletzte Pfote haben. Wir bräuchten mal ein Männchen anstatt 2 Weibchen :grumble:

Die Raubkatzen sind toll - wirklich schön. @ Crow war das in Wien?

Der Löwe aus Hannover ist ja unglaublich gewachsen. Süß, der Mähnenansatz. :top:

Das zuletzt gezeigt Zebra-Bild hat auch seinen Reiz - trotz oder besser gerade wegen dem nicht natürlichen Hintergrund.

Scherra: Der Orang-Utan ist natürlich Klasse. Menschenaffen sind aber auch einfach dankbare Motive.
Crow1973: Der Tiger im Teich gefällt mir auch sehr gut.

Von mir noch was vom Wochenende aus Schwerin.

Gestern Abend ein wenig bei den kleinen Äffchen gewesen. Richtig angenehm, wenn man fast allein da ist :)

Zuletzt bearbeitet:
@ FinchMK und dasixi
Eure Bilder gefallen mir sehr gut :top: :top: :top:

Von mir ein Springtamarin

Belichtung 0,004 sec (1/250)
Blende f/4.0
Brennweite 300 mm
ISO-Empfindlichkeit 320
Belichtungskorrektur 0 EV

WERBUNG
Zurück
Oben Unten