So, dann traue ich mich auch mal.
Trau dich ruhig. Dein Bild gefällt mir sehr gut!

Auch die anderen neuen gefallen mir

Von mir ein Rentier aus dem Tierpark Stadt Haag
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, dann traue ich mich auch mal.
Sehr schön
Der Bär sieht ja nicht gerade freundlich dein![]()
Hier drei Bilder aus den Dschungelzelt im Tierpark Hellabrunn, war schon eine Herausforderung dort Freihand mit dem 300/4L IS zu foten, zumal es recht eng zugeht und gut besucht war. Sehr interessant dort....
Hier auch noch ein paar aus dem Nürnberger Tiergarten vom Ostermontag
Viele neue und interessante Aufnahmen![]()
Hab auch noch etwas vom Nürnberger Tiergarten - die Aufnahme mit dem Bären war schwierig, mußte mit der Kamera über das Geländer nach unten zielen ...
Hier mal ein junger Schweinsaffe beim Überprüfen der gerade eingeweihten Anlage "Angkor Wat" im Zoo Osnabrück:
großartiges Uhu Bild gratuliereVon mir gibt es die Uhu-Dame Tosca aus dem Kölner Zoo.
wo sind die anderen FotosUm nicht nur zu plaudern, mein erstes Foto von vieeeeelen![]()
gefällt mir vor allem den Schnitt (Bildaufteilung) finde ich interessant. Nur ein klein wenig überschärftVon mir ein Rentier aus dem Tierpark Stadt Haag
Einfach anstatt auf Zitieren, das Zeichen rechts daneben anklicken. So markierst du mehrere Beiträge.
gefällt, ich glaub den würde ich von der Höhe her mittig ins Bild setzten (durch Beschnitt oben)der Waschi aus dem Zoo Heidelberg
weil wer anderer kritisiert hat, ich finde das Bild perfektein Katta aus`m Zoo Augsburg
Panther - sehr schwer zu fotografieren!
wie gewohnt sehr gute Qualität, trotzdem kleine Kritik das 2 Auge sollte nicht aus der Schärfentiefe rausfallen (das schwache Licht machts aber nicht leichter)
Das Pavianbild gefällt mir sehrhier welche von mir...
Von mir ein Bild von Schönbrunn von den Babywölfen
wie ich gemerkt habe haut dort der dortige Weißabgleich nicht nur bei meiner Kamera daneben. Habe in jetzt der Erinnerung nach angepasst.