Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch ne Ladung aus dem Herbst
Sind die Bilder mit dem Sigma 70-200 oder Canon 10-400 gemacht owrden?![]()
Salzburg im November
Den Kata find ich irgendwie stark. Schönes Portrait.
Seh ich das richtig, 6s belichtet? Da hat der kleine aber schön still gehalten, so scharf wie der aus der Wäsche guckt!Hallo alle zusammen
Ich habe hier mal einen etwas kleineren Zoobewohner für euch, aufgenommen in der Wilhelma in Stuttgart
Es handelt sich hier um einen Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch (Trachycephalus resinifictrix)
Seh ich das richtig, 6s belichtet? Da hat der kleine aber schön still gehalten, so scharf wie der aus der Wäsche guckt!
Anmerkung: Ich hät für n bisschen mehr Tiefenschärfe etwas mehr abgeblendet und dafür die ISO hochgezogen, aber das Bild kommt auch so gut rüber.![]()
Jap, war wirklich klasseHat richtig Spaß gemacht, sich auszutauschen und gemeinsam zu fotografieren!![]()
Das ist nen ganz hübscher. Da kann man nur hoffen, dass da auch bald Ergebnisse zu bewundern sind.Das Wetter meinte es auch gut mit uns. Sogar der neue Wolfsrüde liess sich nicht lumpen und stand zum Portrait bereit:
Schön erwischt, Martin; den Zaun kriegt man da leider nicht ausgeblendet.
Hier noch ein Fisch von mir, diesmal mit dem 85er f1.2: