Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also mir gefällt er.Stimmt, bei den Luchsen habe ich es wohl doch ein klein wenig übertrieben. Dafür kommt der doch aber etwas sanfter rüber?
Anhang anzeigen 2056554
Hallo zsammen,
echt tolle Bilder die ihr so hier zeigt. Dann will ich auch mal eins einstellen!
Enstanden im Wildpark Pforzheim
VG
Micha
hossa, dass das noch so scharf wird...
hossa, dass das noch so scharf wird... krass... die Zeit ist sehr lang, mit 1/60 sec bei 170 mm brennweite... von der ISO her sollte es kein Problem sein kürzere Zeiten zu schiessen, hattest du viel Ausschuss bei diesem Bild?
Ich nutze für die Brennweite ca 1/300 sec, wenn die Lichtverhältnisse es zulassen würde ich sogar noch kürzer gehen...
[klug*******modus=an] Du hast da +2/3 Blendenstufen draufgepackt, mit Abblenden auf 11 wärste bei +2 Blendenstufen gelandetNaja, bei 5,6 wärs auch nicht viel anders gewesen. Sind 2 Blenden. Rechts neben den Leiterwagerl bin ich da gestanden.
Hab an diesem Tag eigentlich immer mit 7,1 fotorgafiert um mal mehr Schärfentiefe zu haben (erinnere dich beim Berberaffen -> Augen)![]()
Weiß nicht ob ich den schon gezeigt habe, wenn ja, möge man es mir verzeihen![]()