Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1.wieso hast nichts gesagt?
2. Die haben keine Fütterung, die fressen den ganzen Tag
3. Ja, das Licht in Wien ist zum kotzen
Pandas hast super erwischtMit dem neuen Gehege kann man die echt super fotografieren.
.
...
Zu 2.)
Ich habe noch keinen Roten Panda erlebt, der sich bewegt hat. Daher war ich ganz froh, daß die Pflegerin die Beiden gefüttert hat. Ein wirklich amüsantes Schauspiel
.

Ja, den Taggecko hast du gut getroffen.Ist das ein Madagaskar Taggecko ??....
Feines Bild, ich kenne die auch eigentlich fast nur schlafend. Hier z.Bsp. im Opel Zoo*hihi* unsere roten Pandas sind schon recht aktiv.....
Ja, den Taggecko hast du gut getroffen.
Feines Bild, ich kenne die auch eigentlich fast nur schlafend. Hier z.Bsp. im Opel Zoo

Um genau zu sein: Familie = Sperlinge, Ordnung = Passer, Art = Haussperling![]()
Stimmt.Da warst Du aber nicht genau!
von esox117 die erste Hyäne
Im übrigen, ich dachte, in der Galerie könnte man Bilder kommentieren, ohne zwanghaft selber noch eins daran hängen zu müssen
Jetzt sieht man aber die Ratte kaum noch. Ne Spass beiseite, das ist richtig toll.