Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir ein älteres Foto aus dem Zoo Bratislava. Sri Lanka Leopard Jungtier.
Muss die eh mal wieder besuchen fahren![]()
Da gerade Luchse so populär im Thread sind werde ich auch noch ein paar beisteuern.
Gruß
Sven
Das ist ein Lippenbär, das sind glaub ich die Bären die am meisten am rumrennen sind. Die sieht man kaum liegen.Schöne Schärfe und ein lustiger BärDer sieht so wuschelig aus.
Was ist das denn für ein Bär?
Ich würde das Bild anders beschneiden. Rechts den leeren Raum weg, dafür vor seinem Kopf mehr platz lassen.
Ach nee, ich hab noch ne Affenbande für euch.So, erstmal schluss für heute, morgen gehts weiter.
Danke! Das ist schonmal was wert, hab ich das letzte Jahr doch was dazugelernt@Slomo1980
den ersten Geparden hast du uns erst vor kurzen gezeigt, da es ein sehr schönes Bild im besten Licht ist sei dir Verziehen
@Ingmar E.
ich geh mal aufs letzte Bild ein. Farben, Schärfe passt ja alles
Hier mal das Original, rechts kommt halt gleich der Baumstamm mit noch mehr Gestrüpp. Der hockte gut 10m über mir im Baumwipfel., der Schimpanse wirkt interessiert das kommt den Foto zu gute, aber der Schnitt ist daneben. Links uninteressante Zweige, rechts der interessante Blick des Schimpansen der aber vom rechten Seitenrand jeh gestoppt wird.
Hauptsache irgendwie mit umgehenWie geht man am besten bei solchen Situationen um?
Ich muss weitermachen mit dem Posten[/IMG]