Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit welcher Brennweite? War das die 7D mit 70-200?
Kann ich auch beantworten da er neben mir gehockt ist
Tiergarten Schönbrunn
Ja, 7D + 70-200 2,8L
Bei den Aufnahmen war ich alleine, sonst hättest du die Fotos auch![]()
Ja, war sehr erfolgreich. Und mein Freund und ich haben uns auch eine Jahreskarte gegönnt. Werd also wieder öfter im ZOOM sein jetzt![]()
@CROW1973
als ich in der Früh um 9Uhr beim Luchs auf dich gewartet habe, habe ich mir ein wenig die Zeit vertrieben
Es war an diesem Tag wohl noch das beste Licht (hellste), Sonne gabs ja sowieso nicht.Tiefer Nebel den ich mir für die Wölfe gewünscht habe auch nicht.
Nach etwas längerer Abstinenz, mal wieder was von mir.
Sind ja wieder richtig gute Bilder dazugekommen.
Bin ja gerade beim säubern meiner Platten und da sind mir diese Bilder aus dem Tiergarten Straubing ins Auge gestochen:
Ja ja, sags mir nurSamstag bleib ich so lange dort sitzen bis ich so tolle Bilder wie du habe
Hier mal wieder ein Foto aus dem Zoo Salzburg
Schöne Fotos Jule
Naaaa so ruhig hier??![]()
Naaaa so ruhig hier??![]()
Naja, soll Leute geben, die zwischen Sonntag Abend und Samstag Morgen arbeiten müssen.... (gerüchteweise gehört)
![]()
Was sagt ihr dazu?
hm... beim Bild 1 glaubte er auch, er könnte sich tarnen und verstecken oder?
Bild 2 ist genial![]()
![]()
![]()
Schöne Fotos Jule![]()
Dann mach ich nochmal weiter
Zwei mal Bären aus dem Bayrischen Wald.
Was sagt ihr dazu?
Gestern in Hellabrunn, war sehr wenig los, deswegen konnte ich mich schön bewegen mit dem Tamron 70-300 VC.
Grüße
Michl
Hey Michl,
stell die Bilder in den anderen Thread und zeig mal Joerg wo bei Greif-fotos der "Hammer" hängt
gruss
Schimpanse im Zoo Augsburg - durch eine Glasscheibe fotografiert