Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist zu viel der Ehre. Ich bin Hobbyfotograf mit semi-professioneller Ausrüstung. Aber natürlich mit viel Leidenschaftdich zähle ich zu den Profifotografen wo ich mir immer wieder was abschauen kann als Laie!
s3chaos schrieb:denn dann wäre es wohl für mich das beste Eisbärenfoto des gesamten Threads
Zum Anfang ein Portrait eines Mongoischen Wolfes:
Und wenn keines von den 5, dann dieses vielleicht ?
Ok, OK, ich hör schon auf![]()
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht der selben Meinung und finde meine Bilder besser (natürlich rein subjektiv)wenn du ehrlich analysierst bist du der selben Meinung?
Würde mich auf jeden Fall interessieren. Vielleicht siehts du etwas, was ich nicht seheFalls allgemein gewünscht wird gehe ich morgen gerne näher auf das Bild von Uwe ein heute isses mir schon zu spät.
Königsgeier im Zoo Berlin.
Ich hab im Zuge einer Reise den Singapore Zoo besucht und war begeistert.
Hier mal ein paar Bilder dazu.
Kann den Zoo nur empfehlen!
Habe gerade erst den Thread entdeckt (lese sonst mehr bei den Kameras mit) und hoffe mein erstes Bild gefällt![]()