Nachdem ich wieder von meiner kleinen Dienstreise wieder daheim bin, auch noch ein paar Kommentare zu einigen älteren Bildern, da wollte ich mir jetzt mal die Zeit nehmen.
Heute mal 2 andere Tierchen von mir
Das Pinguinbild ist

Hier noch zwei profane Enten aus dem Zoo Hannover:
Tolle Entenfotos, genau im richtigen Moment erwischt und schöne Bewegungsunschärfe der Flügel.
1. ein "lachender Hans" ....
Die Bilder finde ich gelungen, eine insgesamt schöne Serie. Vielleicht hätte ich beim Berberaffenbaby links etwas weniger eng beschnitten

.
Heute schon mal im Heimattierpark Olderdissen die letzten Sonnenstrahlen bei den Silberfüchsen genossen.
Cooles Tier, kann mich nicht erinnern mal so einen gesehen zu haben.
Hier mein Lotto 6er

Nicht perfekt, aber den zu erwischen ist fast unmöglich!
Finde ich trotzdem schon ziemlich gut.

Das nachfolgende Tigerbild finde ich klasse getroffen, zumindest was die Action betrifft.
Aber gerne, Martin!

Wenn die Blätter gefallen sind, kommt wieder mehr Licht auf den Sensor und es wird einfacher, die hübschen Wolfsdamen zu fotografieren.
Klasse Wolfsbild, ich mag Wölfe

.
War ja seit 3 Monaten nicht mehr in Schönbrunn daher etwas aus der Konserve was ich noch nicht gezeigt habe.
Allesamt klasse Fotos, vorallem die Vögel sind sehr gut getroffen.
Im Vogelhaus dort wo auch die Gürteltiere sind.

, Gürteltiere sind wirklich witzig, vorallem wenn man sie auch mal wildlife gesehen hat

.
Petra + 7D = fliegende Inka-Seeschwalben in Rheine:
Auch hier einen schönen Moment erwischt und technisch 1a.
Meine herbstlichen Impressionen von heute morgen und den Kronenkranich habe ich auch getroffen.
Den Kranich hast Du klasse erwischt, auch der Rest gefällt natürlich
Sehr schön erwischt, aber auch das Kangeruh ist klasse
Du hast recht.Es war sehr voll!
Schöne Fotos, insbesondere der Berberaffe :
Noch ein Bild aus dem Müchner Zoo. Der Wolf war irgendwie schwer zu fotografieren, er war ständig in Bewegung oder mit dem Kopf abgewandt, mir ist bloß dieses hier gelungen!
Das Foto gefällt mir, auch wenn es nicht zu hundert Prozent scharf ist. Das schwarz-weiße hat auch was.
Gelunges Bild, gefällt mir gut.
Ist zwar schon etwas her dass ich dort war, aber nun mit freundlicher Genehmigung des Tierparks/Tropen-Aquariums Hagenbeck ein paar meiner Bilder.
Einige schöne Bilder dabei, besonders das mit den Präriehunden finde ich gut.
Hab noch ein Wüstenbussard. Das Bild entstand bei einer Flugshow im Kölner Zoo. Der Bussard fing die Beute in der Luft.
Gut getroffen, ich habe da meist kein so großes Glück.
Dann auch noch einige Fotos von Erdmännchen aus dem Straubinger Zoo, der Hintergrund ist etwas merkwürdig, dies liegt jedoch am Weißabgleich, den ich bewusst auf die Tiere angepasst habe. Normalerweise sind sie total rötlich angestrahlt von einer Wärmelampe.