Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hebe ich mir mal für winterliches Wetter auf.Aber gerne, Martin!
Wenn die Blätter gefallen sind, kommt wieder mehr Licht auf den Sensor und es wird einfacher, die hübschen Wolfsdamen zu fotografieren.
Wenn du noch etwas weiter Richtung Ruhrgebiet fährst, kannst du auch im Wildpark Frankenhof in Reken ein großes Wolfsrudel sehen und auch gut fotografieren.
Nur ein paar Autominuten entfernt liegt das schöne Schloss Lembeck, das ebenfalls fotografische Leckerbissen bereithält. Da lohnt sich ein Tagesausflug.
Da wollte ich heute morgen auch erst hin. Habe mich aber während der Fahrt spontan zum Gepardenschauen umentschlossen.Hier noch ein Kronenkranich aus Rheine von heute:
Danke für's zeigen. Ich finde Jaguare einfach nur schön.katerkarlo du bist mir heute sicher über den Weg gelaufen. Den stehenden Brillenbär hab ich auch fotografiert, aber Iso war zu niedrig und alles verschwommen
Hier mein Lotto 6er![]()
Nicht perfekt, aber den zu erwischen ist fast unmöglich!
Der kleine Shaka aus Münster
Wenn die Blätter gefallen sind, kommt wieder mehr Licht auf den Sensor und es wird einfacher, die hübschen Wolfsdamen zu fotografieren.
Hey CROW wir sollten mal gemeinsam aufbrechen, bei mir liegen die
Raubkatzen immer nur faul herum![]()
Hier noch ein Kronenkranich aus Rheine von heute:
Ein weiteres Bild aus München:
@CROW1973
sieht man den Schwärzling jetzt so selten vorne an der Scheibe?
den ansonsten geht er genauso gut/schlecht zu fotografieren wie die gefleckte Katze.
War ja seit 3 Monaten nicht mehr in Schönbrunn daher etwas aus der Konserve was ich noch nicht gezeigt habe.
Hier noch ein Kronenkranich aus Rheine von heute:
Im Vogelhaus dort wo auch die Gürteltiere sind.
Probier mal das Bild ein bisschen wärmer zu machen. Wirkt sehr kühl. Schlechtes Licht + Schatten wird bei mir auch immer sehr kalt.
Bitte? Da steht man pünktlich um 9 Uhr vorm Tor. Grade bei den heutigen Wetterverhältnissen. Schade das die nicht schon um 8 Uhr auf machen. Auf jeden Fall viel Spass. Scheint heute richtig voll zu werden.Den kenn ich.Bin gleich auch dort und bring euch Bilder mit.
Wie immer viele tolle neue Bilder.![]()
Jetzt besser?
Meine herbstlichen Impressionen von heute morgen und den Kronenkranich habe ich auch getroffen.
Mein Affenbild ist stark beschnitten, daher die bescheidene Qualität.
Petra + 7D = fliegende Inka-Seeschwalben in Rheine:![]()