Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und hier ein Totenköpfäffchen aus dem Zoo in MUCBerberaffen im Affenberg Salem
Für die bescheidenen Lichtverhältnisse echt schön getroffen.Moin.
Vor kurzem kam mal der Wunsch nach etwas selteneren Tieren in Zoos. Ich hätte da mal die Asiatische Goldkatze anzubieten. Weniger als 10 zoologische Einrichtungen europaweit stellen dieses Tier aus:
PS: Leider sehr schwierige Aufnahmebedingungen im Allwetterzoo Münster. Daher ist die Qualität nicht ganz so, wie ich sie mir selbst sonst abfordere![]()
Bisher habe ich gedacht, dass der Käfig leer ist und nur vergessen wurde die Infotafel davor zu entfernen![]()
Der Verdacht liegt wirklich nahe, dabei sind es sogar zwei Asiatische Goldkatzen in dem Gehege.
Bei zehn Zoobesuchen in Münster kann man von Glück reden, wenn man sie einmal zu Gesicht bekommt. Die Lichtverhältnisse sind absolut grottig, daher kann ich auch nur mit verrauschten Bildern dienen:
Holla...gibts den "Palettendoktorfisch alias Dori (finding nemoHier ist dein blauer Fisch mal in einer anderen Umgebung zu sehen:
Hier noch etwas aus dem Aquarium in Münster. Und wenn jemand die Artnamen kennt: Her damit![]()
Aber sich "esox" nennenTut mir leid, earlgreen. Mit den Fischnamen bin ich leider auch noch total im Rückstand - wird mal eine Aufgabe für einen Regentag.![]()
Aber sich "esox" nennen![]()