Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu Schimis Jubiläum bin ich heute mal nach Duisburg gefahren und habe da den Boss getroffen![]()
Ich bin mit keinen großen Erwartungen hingefahren und wurde positiv überrascht. Kaum Gitter und meistens gut einsehbare Gehege. Wenn die Scheibe bei den Flussdelfinen sauber ist, dann könnte es was werden. Da ich aber dummerweise nichts lichtstarkes unter 100mm dabei hatte, das 50er musste der zusätzlichen Wasserflasche weichen, habe ich mich erst gar nicht dran versucht. Werde da aber auf jeden Fall noch mal hinfahren.Moin.
Wie sind denn die Fotobedingungen in Duisburg ? Und kann man auch die Flussdelphine gut ablichten ?
Gruß
Zu Schimis Jubiläum bin ich heute mal nach Duisburg gefahren und habe da den Boss getroffen![]()
tja, die D3100 stößt bei den lichtverhältnissen an ihre grenzen, warum ich die ISO so hochgeschraubt hab weiß ich auch nedmehr, weniger hätts warscheinlich auch getan![]()
tja, die D3100 stößt bei den lichtverhältnissen an ihre grenzen, warum ich die ISO so hochgeschraubt hab weiß ich auch nedmehr, weniger hätts warscheinlich auch getan![]()
Schönes Foto!
Ich hoffe, dass ich als Neuling auch etwas Kritik üben darf, wenn ja, dann hätte ich in der Bearbeitung noch die Sättigung der Blautöne stark reduziert.
Vielleicht gefällt es dir ja auch besser, mit etwas weniger blau.
MfG