Oh der Augenkontakt ist klasse!
Apropos Augenkontakt, hier hat jemand schön für mich posiert:
lemur by Mathias Appel, auf Flickr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh der Augenkontakt ist klasse!
Da gabs bestimmt "gutes" Honorar![]()
Na dann komm mal in die Puschen, mir gehen langsam die vorzeigbaren Zoobilder aus und ich brauch Nachschub@Ötzelprötz
Ja, so machen wir das.
Danke, da hattest Du wirklich Recht@Ötzelprötz
Sieht gleich viel ansprechender aus mit dem verändertem Schnitt und korrigierten Farben!
Sie darf sich bei mir aufm Schoß sonnen und meine Hose einsauen, das scheint ihr zu reichen!@Matttis
Kein Honorar für diese Modelleistung?! Da kannst du von Glück reden, nicht verklagt worden zu sein
Das Bild gefällt mir, sowie auch die mittige Positionierung, sehr
In der rechten Hand fehlen Chip´s und in der linken eine Flasche Bier,... das scheint ihr zu reichen!
Ich habe noch was aus dem Affenwald Rheine
da ist aber bei der Bearbeitung viel falsch gelaufen![]()
Nicht einfach nur einen Satz rein werfen der nichts aussagt. Erkläre mal was da schief gelaufen ist.
Bist Du so 'ne Zuckerpuppe?@Ötzelprötz
Coole Straußenfotos. Ich werde schnellstmöglich einen Termin finden, aber erstmal bin ich für wärmere Temperaturen als die angesagten![]()