Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tiger wildlife, das ist ein tolles Foto mattis und sowas liegt auf deiner Festplattedu solltest öfters deine Festplatte durchsuchen
Dann bekommt ihr in Duisburg mit viel Glück 2017 auch Tigernachwuchs, das wäre schönAuf euer neues Gehege bin ich schon gespannt, vielleicht magst du ja dann auch ein Gehegefoto posten, dann kann man sich die Gegebenheiten besser vorstellen. Die Aufnahmeperspektive bei deinem letzten Foto ist jedenfalls der Hammer !
@mattis
Ganz schön ausdrucksstark dein Elroy und ich würde mich ganz sicher nicht mit ihm anlegen![]()
Das waren noch Zeiten als Elroy aus dem "Busch" kam und durch das Wasser ging. Gefühlt habe ich diesen Tiger bestimmt 1000 mal auf dem Rechner, immer wieder eine tolle Perspektive.
Gab's da grad' Geflügel?Ich habe noch zwei knuffige, etwas grimmig dreinschauende Schneeleoparden gefunden