Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OhNaja, die Aufnahme ist schon etwas älter, die ist von meinem Besuch im Februar 2015. Er hat aber immer so toll auf seinem Baumstamm gelegen :c
Danke!@ Steven: richtig geniales Foto ... Ein Zoo wo es Schneeleoparden gibt hab ich bisher noch nie besucht ...![]()
Sieht hier bestimmt keiner so eng, Isabelle; hübsches Äffchen.Weiß nicht ob es hier rein gehört
@ Mattis : Schade dass Rasputin nicht mehr ist - nachdem ich letztens schon enttäuscht war dass der Duisburger Kater immer noch nicht zurück ist . Was mir nicht so gefällt ist dass die Highlichts zuviel Struktur aus dem Fell nehmen ...
Also ich würde da gar nix weichzeichnen. Ich bin der Ansicht, dass zu einem Motiv auch seine Umgebung gehört, deshalb stört mich da gar nix.und von mir noch die Mama mit einem der Kleinen ......
was meint ihr, soll ich den Fels unten links noch etwas weichzeichnen ? Irgendwie empfinde ich ihn schon ziemlich störend
Das Spiel kenne ich auch irgendwoher. *grinst*Die zwei sind gestern den ganzen Tag zusammen durchs Gehege gefegt und haben miteinander gespielt!![]()
Dem schließe ich mich an
Die zwei Pandas aus Duisburg haben sich scheinbar recht schnell angefreundet!