• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Naja, die Aufnahme ist schon etwas älter, die ist von meinem Besuch im Februar 2015. Er hat aber immer so toll auf seinem Baumstamm gelegen :c

Deine Wölfe sind klasse! Es ist immer klasse, wenn man gleich mehrere Tiere auf eine Aufnahme kriegt! :)

Naja, die Aufnahme ist schon etwas älter, die ist von meinem Besuch im Februar 2015. Er hat aber immer so toll auf seinem Baumstamm gelegen :c
Oh :o, habe den Text zu deinem Foto erst überlesen. Aber dieses Foto ist ein :top: Andenken.

@ Steven: richtig geniales Foto ... Ein Zoo wo es Schneeleoparden gibt hab ich bisher noch nie besucht ... :)
Danke! :) Mhm wenn ich korrekt informiert bin, müsste es in deiner "Nähe" welche geben - Kölner Zoo und Zoo Krefeld
Bei Interesse habe ich allerdings auch genügend Schnee-Leo's :angel:, dank Einzugsgebiet München und Nürnberg.

kleiner Schneeleopard- Tierpark Nürnberg

by Steven Reburgh, auf Flickr

7D - 500mm - f/4,0 - 1/400 - ISO1600

etwas bearbeitet wegen dem HG

Anhänge

Weiß nicht ob es hier rein gehört
Sieht hier bestimmt keiner so eng, Isabelle; hübsches Äffchen.:top:

Mattis - heute mal ein Extralob an dich: Kritik gut verdaut, weniger Bilderflut produziert, feine Bilder auch mal von anderen Tierarten. Prima. ;)

@StevenOC - wie schon mehrfach gezeigt, wieder feine Schneeleoparden im Programm. Seh ich mir immer wieder gerne an. :top:

Die Störche in Rheine sind zurück und bereiten fleißig ihr diesjähriges Aufzuchtprogramm vor: :D

160228_Zoo_Rheine-21.JPG

@ steve
Durch deine tollen Aufnahmen von den kleinen Schneeleoparden war ich heute auch im Tiergarten Nürnberg . Die Kleinen sind einfach zum anbeissen :)

Compressed_3780.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@esox : Spread your wings ... tolles Bild. Was stört ist der Zweig rechts vorn. Würde ich wegstempeln, genauso wie die Zweige rechts am Rand. Dann würde es nicht so vom Storch ablenken.

@steffi : Schick. Wenn der Kleine dich jetzt auch noch angenschaut hätte wie die Mama ... trotzdem gefällts mir :)

@ Mattis : Schade dass Rasputin nicht mehr ist - nachdem ich letztens schon enttäuscht war dass der Duisburger Kater immer noch nicht zurück ist . Was mir nicht so gefällt ist dass die Highlichts zuviel Struktur aus dem Fell nehmen ...

@missgarfield83
Vielen Dank :) Beim herschauen war die Mama etwas kooperativer

@Frank
feine Mandarinente Frank, die sind schon unglaublich farbenprächtig :)

und von mir noch die Mama mit einem der Kleinen ......
was meint ihr, soll ich den Fels unten links noch etwas weichzeichnen ? Irgendwie empfinde ich ihn schon ziemlich störend

Compressed_3777.jpg

Lieben Dank, Steffi.
Die Schneeleoparden sind wirklich wunderschöne Tiere. :top:
Ich würde den Fels im Vordergrund wohl wirklich noch etwas weichzeichnen und das Türkis im HG etwas entsättigen.

Vielen Dank für Deine Hilfe Frank, ich werde mir das Bild dementsprechend nocheinmal vornehmen und wieder posten

Für heute Gute Nacht :)

Compressed_3785.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Mattis : Schade dass Rasputin nicht mehr ist - nachdem ich letztens schon enttäuscht war dass der Duisburger Kater immer noch nicht zurück ist . Was mir nicht so gefällt ist dass die Highlichts zuviel Struktur aus dem Fell nehmen ...

Das Gehege in Duisburg soll am 30.03. eröffnet werden. Elroy ist auch schon wieder da! Er gewöhnt sich gerade hinter den Kulissen wieder an seine Pfleger. Der arme hat ja die letzte Zeit nur Holländisch gehört! XD
Als ich das Foto von Rasputin gemacht habe hat die Sonne tierisch auf ihn draufgeknallt. Ich bin froh, dass man überhaupt etwas erkennt^^ Er hat es immer so genossen da in der prallen Sonne zu liegen .__.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Bildbearbeitung meines Schneeleopardenbildes aufgegeben, irgendwie läßt sich der dicke Stein nicht hübsch zaubern. Dann bleibt er halt so wie er ist :)

In Nürnberg habe ich auch 2 kleine Pandas auf den Bäumen rumklettern gesehen, allerdings waren die nicht so innig miteinander beschäftigt :D

Asiatischer Löwe
Compressed_3802.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten