Die Komposition gefällt mir

Was mir auffällt ist dass das Foto in den meisten Bereichen sehr dunkel ist. Hast du es selber bearbeitet, oder hat die Kamera dir das so ausgespuckt?
Zu den Einstellungen, ISO 3200 ist etwas overkill. Für einen roten Panda beim Fressen geht um 1/500s ganz gut, dann wärst du schon mal bei ISO 1600. Und dein 70-200mm f/2.8 L kannst du in so einem Fall auch gut bei f/2.8 lassen, dann wärst du schon bei ISO 800 und hättest ein sauberes Bild.
Was die Farben angeht empfinde ich es als etwas übersättigt und die weißen bereiche wirken ausgebrannt. Bei der Bearbeitung einfach die Lichter etwas runterregeln, die Tiefen anheben damit du in den dunkleren Bereichen die Details rausholen kannst, Weiß soweit anheben, dass nichts clipt und die schwarzen Bereiche dann so, dass es dir gefällt. Wenn das Bild richtig belichtet ist solltest du so eigentlich zu einem schönen Ergebnis kommen. Wobei das natürlich alles reine Geschmacksache ist^^
Ansonsten ein tolles Foto, mit mehr Übung wirds bestimmt noch besser!
Wo wir beim Thema sind, hier auch nochmal ein Panda von mir:
Red Panda by
Mathias Appel, auf Flickr