Matthias, ich kann von mir aus nichts negatives feststellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke sehr@Matttis: Für mich sieht da auch alles super aus, schönes Bild.
Danke für die Blumen.Meiner Meinung das beste/interessanteste Bild hier seit Langem![]()
Ja, Tiere haben Emotionen - und was für welche.
Zuerst war Mama und Kind ganz einträchtig beieinander, dann machte Kind Unfug und turnte heftig. Man schaue sich mal das Gesicht der Mama an.![]()
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich war bisher immer unter der Woche Morgens dort. Dann ist meistens eine Schulklasse dort, die aber die meiste Zeit in einem "Schulungsraum" verbringt. Falls vorhanden, auf jeden Fall ein Stativ mitnehmen und Jacke im Auto lassen (T-Shirt und Shorts reichen vollkommenWo ich gerade dein gutes Varan-Bild aus dem Terra-Zoo gesehen habe direkt mal die Frage, ob sich der Besuch da lohnt?
Eventuell einen Tick zu hell, aber definitiv seit langem das erste Foto vom roten Panda, das mir hier im Thread wieder gefällt!Kleiner Roter Panda aus Nürnberg vom letzten Wochenende.
Eventuell einen Tick zu hell, aber definitiv seit langem das erste Foto vom roten Panda, das mir hier im Thread wieder gefällt!Alle anderen dieser Art hat man ja mittlerweile tausendfach gesehen...