"Ich freue mich, alle Anwesenden zum alljährlichen Tierforum in Hannover begrüßen zu dürfen..."
(Aufnahme aus Petras Kamera)
Spitze

Und hier die Zuhörer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Ich freue mich, alle Anwesenden zum alljährlichen Tierforum in Hannover begrüßen zu dürfen..."
(Aufnahme aus Petras Kamera)
Ich werde euch also die nächste Zeit mit Konserven versorgen müssen![]()
Mir gings hier um den Low Key Charakter
Einen kleinen Panda hab ich auch noch ....
und noch was vom Koala
Giganten in der Dunkelheit
Nach langer Abstinenz darf ich hier auch mal wieder etwas aus dem Zoo Krefeld beitragen. Im Großtierhaus ist es duster wie in nem Affenpopo. Hoffe es gefällt trotzdem.
Mir gefällt es auf jeden Fall, sieht irgendwie witzig aus. Die Farben und Lichtstrahlen finde ich sehr schön.Moin Leute,
nach sehr langer Zeit, wollte ich auch mal schnell wieder was einstellen. Leider recht schlechte Lichtverhältnisse und Gegebenheiten durch schmutzige und zerkratze Scheiben, aber ich hoffe dennoch das es Euch gefällt.![]()
War wieder in meinem „StammZoo“(Wuppertal)
War wieder in meinem „StammZoo“(Wuppertal)