• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

"Ich freue mich, alle Anwesenden zum alljährlichen Tierforum in Hannover begrüßen zu dürfen..." :lol:
(Aufnahme aus Petras Kamera)

Spitze:top:

Und hier die Zuhörer:D

Präriehund - Zoo Osnabrück

Die Präriehunde sind toll :) Die würde ich auch gern mal vor die Linse kriegen, aber die Zoos haben hier in der Regel "nur" Erdmännchen.
@Günda: Der Pfau gefällt mir auch sehr!

Ich muss euch jetzt aber mit großer Trauer mitteilen, dass es ab jetzt wohl zu kalt für die Kattas ist. Ich werde euch also die nächste Zeit mit Konserven versorgen müssen :(

Jetzt aber erstmal ein Panda

Red Panda by Mathias Appel, auf Flickr

Und einer der Emus hat gestern ausnahmsweise man still gehalten :)

Emu by Mathias Appel, auf Flickr

Ich bin immer noch stiller Mitleser hier, auch wenn ich kaum noch Bilder zeige. Und wenn mir eines besonders gut gefällt, melde ich mich.

@Missgarfield: meld!!!!:top:

@simon.wf : Das freut mich.

@mattis : Mir gings hier um den Low Key Charakter ... wollte mal was anderes als meine üblichen Portrait sowohl vom Schnitt als auch von der Farbe / Helligkeit, Fokus auf Details machen. Jetzt wo ichs am anderen PC sehe is es vielleicht einen Ticken zu düster geraten, aber das korrigier ich evtl. heute Abend.

Moin Leute,

nach sehr langer Zeit, wollte ich auch mal schnell wieder was einstellen. Leider recht schlechte Lichtverhältnisse und Gegebenheiten durch schmutzige und zerkratze Scheiben, aber ich hoffe dennoch das es Euch gefällt. :)

Beste Grüße
Andy

23398984ig.jpg

Einen kleinen Panda hab ich auch noch ....

und noch was vom Koala

Na, die beiden sind ja mal entspannt - klasse getroffen :top:

Giganten in der Dunkelheit

Nach langer Abstinenz darf ich hier auch mal wieder etwas aus dem Zoo Krefeld beitragen. Im Großtierhaus ist es duster wie in nem Affenpopo. Hoffe es gefällt trotzdem.

Super schönes Bild, auf den ersten Blick meint man das es eine Nuance heller sein könnte. Gefällt mir total gut.

Moin Leute,

nach sehr langer Zeit, wollte ich auch mal schnell wieder was einstellen. Leider recht schlechte Lichtverhältnisse und Gegebenheiten durch schmutzige und zerkratze Scheiben, aber ich hoffe dennoch das es Euch gefällt. :)
Mir gefällt es auf jeden Fall, sieht irgendwie witzig aus. Die Farben und Lichtstrahlen finde ich sehr schön.

---

Ich habe hier ein paar Fotos aus dem Wildpark Schwarze Berge bei Hamburg:

Bambi by Heiko K, auf Flickr

RW by Heiko K, auf Flickr

Strauss_bw by Heiko K, auf Flickr

Das letzte Bild entstand bei der Führung zum Thema "Brunft", die recht spät stattfand, es wurde schon langsam dunkel und über den Feldern stand der Nebel.
Aufgrund der Verhältnisse hatte ich schon überlegt die Kamera wegzupacken, aber lassen konnte ich das Fotografieren dann doch nicht :D

Brunft by Heiko K, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten