Der Löwe ist wirklich top 
Danke für die Kritik, bei den Erdmännchen hab ich den Selfie Stick als Ausrede für die Komposition

Danke für die Kritik, bei den Erdmännchen hab ich den Selfie Stick als Ausrede für die Komposition

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat schon jemand Fotos von dem Gepardennachwuchs in Münster? Oder weiß jemand, ab wann die auch für Besucher zu sehen sind? Wir sind am 20.06. dort und ich hoffe auf jede Menge schöne Fotos
Grüße
Hendrik
Mist muss ich mir doch wieder ne Jahreskarte für Münster zulegenHat schon jemand Fotos von dem Gepardennachwuchs in Münster? Oder weiß jemand, ab wann die auch für Besucher zu sehen sind? Wir sind am 20.06. dort und ich hoffe auf jede Menge schöne Fotos
Grüße
Hendrik
Dein Tigerbild ist gut.. aber gegen den Löwen kommt das nicht an.Zum Ende noch mal der lüsterne Löwenmann aus Berlin, der seinem Weibchen nachstellt.
Kann mit den Bildern nicht soviel anfangen. Leider schauen sie aus dem Bild und es ist soviel "Gehege" drauf.Hier sind noch zwei:
Durch die Farben und das dazu passende Bokeh sehr passend!Der wohnt auch im Zoo, hoffe der gilt hier ...
Die Farben sind nicht bearbeitet
Besonders gefällt mir das zwinkernde rechts im BildHier noch eins meiner Lieblingsbilder vom 2013er Wurf.
Schönes Portrait! Gefällt mir gut! Hast du das mal als reines S/W versucht?Habe noch eine Mietze aus Rheine vom vorletzten Wochenende.
Kann mit den Bildern nicht soviel anfangen. Leider schauen sie aus dem Bild und es ist soviel "Gehege" drauf.
Ich mag es da lieber natürlich.