Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@esox : Haben die wirklich grad drei kleine Babyfanten ?
Bewölkt ist aber nicht hartes LichtDu sagst das so, als ob satte und kontrastreiche Fotos etwas schlechtes wären^^
Meine Vermutung ist, dass es mit unter am relativ harten Licht lag das ich da gerade hatte. Es war gestern überwiegend bewölkt, aber so zwischen 10 und 12 war es sich ziemlich hell und aufgenommen habe ich ihn um 11:41.
Passt!Da ich mich nicht für gut genug halte eure Bilder zu bewerten, kommt eher ein Rundumschlag: Tolle Bilder, das motiviert mich beim Üben!
Ist mein Affe so besser? Hab versucht in LR etwas den Kontrast zu erhöhen und habe den Weißabgleich noch etwas angepasst, da sonst das Fell so grau wurde.
Bewölkt ist aber nicht hartes Licht![]()
bei denen auch , wenns Dir gefällt , ist es ok. Mein Geschmack ist das auch nicht.Ich pers. empfinde deine Bilder auch als sehr "farbenfroh" bzw. gesättigt. Das ist aber auch sicherlich Geschmacksache.