Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, die Roten produzieren das tendenziell so. (Andere Hersteller haben andere "Farblastigkeiten").
Bekommt man mit EBV in den Griff.
Flickr schärft die Bilder nach, Farbveränderungen wären mir neu.
Ich bei meinen schon.Mit den Roten habe ich keine Erfahrung. Bei meinen Nikons hatte ich aber eigentlich nie einen allgemeinen Farbstich.
Die Exif (ich habe nur das Kattabild angeschaut) gibt tatsächlich Farbveränderungen durch EBV her.Und das mit Flickr war speziell auf seine Galerie bezogen, nicht auf Flickr allgemein^^
Über Geschmack läßt sich trefflich streiten.Wundert mich das es euch auffällt. hat mir noch niemand bisher gesagt.
Findet ihr das schlimm?
Zoo Münster
Ein Runzelhornvogel aus dem Zoo Schmiding.
Ich habe noch einen Löwen aus dem Allwetterzoo Münster für euch
Was vom Mai aus dem Duisburger Zoo. Wollte es eigentlich löschen, fand die Pose aber dann doch ganz nett![]()
Auch das ist Zoo
.. noch ein paar Tiger aus Augsburg (insgesamt sind dort nur zwei). Hoffe es gefällt.
Grüße aus Bayern - Stefan